iceagle Heißluftfritteuse 6.5L Air Fryer, XXL Heissluftfritteuse mit LED-Display, 8 Programmen, 1700,00 W, Grill, Fritteuse ohne Öl für das Luftbraten, Braten

super

Hatte schon viel von einer Heissluftfritteuse gehört .es ist wirklich klasse ,schnelle und geruchslose Zubereitung.Die Grösse mit 6,5 l ist optimal

Super Gerät. Top Haushaltshelfer bester AirFry

Hochqualitative Heißluftfritteuse Mit vielen Funktionen. Es können mehrere Gerichte trotz unterschiedlicher Garzeiten zusammen erhitzt werden und auch so voreingestellt werden, dass diese zum gleichen Zeitpunkt fertig sind. Gerät ist sehr gut zu reinigen. Kinderleichte Bedienung. Schneller Versand. Nur zu empfehlen.

Super Qualität!!

Super Qualität!!

Tolles Teil

Super mit der großen Schublade, Trennwand raus und schon kann man ein großes Maishähnchen zubereiten und es ist knusprig und saftig in 50-60 Minuten, Flügel 10 Minuten...traumhaft...auch die anderen Programme sind super...

Heissluftfritteuse

Hammer finde ich die heissluftfritteuse kann ich nur weiterempfehlen vielen herzlichen Dank 😇 immer wieder gerne

Unser Favorit sind Kartoffelspalten aus rohen Kartoffeln. Aber auch TK Gerichte w.z.B. Fisch lässt sich sehr gut darin zubereiten. Insbesondere ist die Geruchsbelästigung durch den Fisch viel geringer als wenn man den Backofen oder die Pfanne nutzt. Die zwei Zonen sind sehr praktisch, weil man Kartoffeln und Fisch gleichzeitig zubereiten kann, ohne dass die Kartoffeln anschließend nach Fisch schmecken.

Heißluftfriteuse 6,5 l

Der Artikel erweitert das Küchen sortiment, schnelles fritieren mit vorgewählten Einstellungen möglich.

Sehr Sehr zufrieden