MCURO IPL-Haarentferner 3-in-1 Funktionen: Haarentfernung,Hautverjüngung und Aknebehandlung, 999,999 Lichtimpulse, 9 Energiestufen Hohe Energiedichte von 15 J / 3,3 cm², Laser Haarentfernung für Gesicht, Achseln, Beine und Körper

Keine Behaarung mehr

Ich wende den Haarentferner regelmäßig an. Die Anwendung ist einfach, wenn man es macht wie es in der Anleitung steht! Ich habe relativ dunkle Haare bei heller Haut. Dieser Kontrast scheint wohl am besten zu sein. Nach den ersten drei Behandlungen ist meine Behaarung an Armen, Beinen und Achseln deutlich zurück gegangen! Die Haare werden bei jedem Mal dünner und somit unauffälliger wenn sie mal nachwachsen. Viele Härchen sind einfach ganz verschwunden. Hier bei dem Modell schätze ich das Display um die Einstellungen fehlerfrei ablesen zu können. Außerdem liegt das Teil besser in der Hand, als die in Pistolenform. Preis- Leistung ist top.

Tolles IPL Gerät

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Zum ersten ist es sehr handlich und angenehm zu hantieren, das Kabel ist lang genug. Drei zusätzliche Aufsätze sind dabei und ein Einwegrasierer, damit ist alles sofort einsatzbereit für die erste Anwendung. Die Automatikfunktion vereinfacht die Anwendung und der Kühleffekt bereitet einem eine angenehme Anwendung. Die enthaltene Brille ist angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät weiter empfehlen.

Endlich keine lästigen Haare mehr!

Versand super schnell. Gerät macht einen soliden Eindruck. Es funktioniert super. Haben schon einige Bereiche damit behandelt ( Bikinizone ) und meinen Rücken. Es werden nach jeder Behandlung weniger lästige Haare. Ich weiß nicht warum wir uns das Gerät nicht schon lange vorher zugelegt haben. Ein klarer Kauf

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Hier bekommt man für relativ kleines Geld einen gut ausgeatatteten IPL-Haarentferner. Es ist für alle Anwendungen ein entsprechender Aufsatz vorhanden und natürlich eine Schutzbrille. Die Anleitung ist verständlich dargestellt und man findet somit schnell die richtige Einstellung für seinen Hauttyp und wie das Gerät zu verwenden ist. Die Kühlfunktion empfinde ich als sehr angenehm und hat mich positiv überrascht.

Sehr begeistert

Das Haarentfernungsgerät kam wie beschrieben mit zwei Aufsätzen, Rasierer und sogar einer Schutzbrille. Die Bedienung ist sehr einfach. Man kann mit Hilfe einer Karte, den Hauttyp und Haarfarbe bestimmen und damit die Itensität der Behandlung festlegen. Die Behandlung ist fast schmerzfrei und ich hatte keinerlei Hautirritationen. Ich habe schon viele Haarentfernungsmethoden ausprobiert. Aber keine ist so nachhaltig wirksam wie diese. Es ist schon nach einigen Behandlungen ein sichtbarer Effekt vorhanden. Das Gerät würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Gerät, gute Qualität

Mir gefällt das Teil sehr gut. Es hat 2 verschiedene Aufsätze für größere/kleinere Stellen. Soweit ist die Anwendung ganz einfach. Was das Teil auf lange Sicht für Ergebnisse erzielt kann ich noch nicht sagen bzw. wird sich zeigen. Die IPL Technologie soll das Haarwachstum aber effektiv unterbinden oder zumindest stark verlangsamen. Ich empfehle das Gerät erstmal weiter, da mich die Verarbeitungsqualität überzeugt...

Funktioniert prima - Einfach im Gebrauch

Habe das Gerät meinen Töchtern geschenkt und die haben es gleich gründlich ausprobiert. Das Gerät wirkt hochwertig verarbeitet und hat einen kompletten Lieferumfang (inkl. Schutzbrille - sehr gut). Die Handhabung ist einfach, und bislang ist alles bestens. Für den Preis ist das Gerät super!

Innerhalb eines Monats habe icheinen wahnsinnigen Unterschiedbemerkt. An den Stellen, an denen ich es konsequent verwendet habe, habe ich im Bikini-Bereich kaum bis gar kein Haarwachstum mehr. Ich habe es nur ein paar Mal benutzt und meine Haare wachsen schon ungleichmäßig und kaum noch nach. Dieses Produkt ist besser als alles, was ich je verwendet habe. Ich habe dunkle Haare und helle Haut, also ist es perfekt für mich und es funktioniert wie kein anderes. Es ist unglaublich.

Nach 2 Anwendungen im Gesicht kaum noch Haare

Ich hab das Gerät erst 2 mal benutzt und fast keine Behaarung mehr. Ich kann das Gerät zu 100% weiterempfehlen. Leichte Bedienung

Meine Frau ist begeistert

Ich habe den Haarentferner für meine Frau bestellt. Die Haare werden an den angewandten Stellen mit der Zeit deutlich weniger und erfüllen so ihren Zweck bis sie sie letztendlich nicht mehr nachwachsen. Gutes Produkt zum kleinen Preis.

Preis-Leistung Mega!

Gerät funktioniert einwandfrei. Teste es noch, aber es macht einen guten Eindruck bis jetzt und man muss eben dranbleiben für optimale Ergebnisse. Es beinhalten das Laser Gerät, einen Rasierer und der Schutzbrille. Leistung ist super dafür. Würde ich wieder kaufen!

Nicht für alle Hauttypen geeignet

Nur für den Fitzpatrick Hauttyp 4 geeignet, in der Beschreibung zu dem Artikel ist das nicht hinterlegt, zum Glück steht das in der Bedienungsanleitung.

Zufrieden

Bereits nach der ersten Anwendungen bleiben meine Haare großflächig aus. Die Bedienung ist sehr einfach und bequem. Die App dazu ermöglicht eine sehr gut Dokumentation der Behandlung. Ich empfehle das Gerät ganz klar, da es im Gegensatz zu einem Besuch in einem Kosmetikstudio günstiger ist und genauso viel bringt.

Tolles Produkt

Der Haarentferner ist prima! Die Anwendung ist schmerzfrei und effektiv. Das Gerät ist leicht zu handhaben und von weriger Qualität. Die Haut fühlt sich danach gut an. Ich kann eine Kaufempfehlung für alle aussprechen, die eine einfache und effiziente Haarentfernung suchen!

Handlich und funktioniert

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, es ist hochwertig verarbeitet und lässt sich einfach bedienen. Klare Kaufempfehlung!

Super Haarentferner

Schnelle, einfache Anwendung!Alles Zubehör bereits dabei. Top!

Top Gerät

gute Qualität und günstig dazu gibt es eine verständliche Gebrauchsanweisung in Deutsch ..... kann es nur Weiterempfehlen

Einfach toll

Nach einem Monat habe ich schon positive Ergebnisse.

Nein

Das Gerät entspricht garnicht den Beschreibungen und hat bei mir keinen Erfolg gezeigt

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und hochwertig verarbeitet. Alles wie es sein muss, klare Empfehlung