VAN HILL 94589 Sneaker Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind eine Unverschämtheit !!!!

Statt der original Schuhe bekommt man eine billige Imitation,ohne Label und zudem noch sehr schlecht verarbeitet.Das ist eine bodenlose Frechheit !!!!! Ich musste leider einen Stern vergeben,sonst wird die Bewertung nicht angenommen.Verdient haben sie noch weniger als keinen Stern.....

Fake?

Habe 2 Paar dieser Sneaker bestellt, Weil ich schon ein Paar dieser Marke seit vielen Jahren habe. Sie sind nicht so wie abgebildet! Das Emblem fehlt und die Sohle ist auch anders. Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, mal sehen ob ich eine Rückmeldung erhalte. Das geht so nicht, da fühlt man sich veräppelt.

Schön bequem

Der Sneaker ist schön bequem und fällt nicht zu knapp aus in Gr. 46. Ich habe noch etwas Platz vorne. Das Logo fehlt bei meinen auch auf der Lasche. Das ist mir aber egal. Für den günstigen Preis kann man nicht meckern. Bemale ich mir sowieso noch.

Nicht wie abgebildet

Der Sneaker entspricht nicht der Abbildung. Es fehlt das Logo auf der Lasche. Da er aber gut passte, habe ich ihn behalten.

Sehr schöbmne Sportschuh