Taschenfederkernmatratze Federkernmatratze,Luxusmatratze,7 Zonen,Hoher Komfort,10 Schichten, CHICASA, 25 cm hoch, 10 Schichten

Passt Danke

Top Qualität

Gerne wieder fünf Sterne

Einfach top

Zunächst war ich skeptisch, ob diese Matratze wirklich den Härtegrad wie beschrieben hat. Aber ja, wir sind mega begeistert. Wir mussten uns von unserer alten Matratze verabschieden, da sie viel zu weich war und man jeden Morgen mit Rückenschmerzen wach wurde. Bei einem Boxspringbett ist diese Matratze die richtige Wahl. Keine Rückenschmerzen schon nach kurzer Zeit.

bequeme Matratze

Wir schlafen sehr gut darauf. Haben Sie auf einem Boxspringbett plus einem extra Topper oben drauf. Mein Freund ist circa 30kg schwerer und trotzdem schlafen wir super und man hat keine Kuhle

Überwältigend bequem und unterstützend

Ich habe kürzlich diesen Kingsize-Matratze gekauft und finde ihn absolut toll! Nach vielen Nächten und verschiedenen Matratzen, die mir nicht das gewünschte Komfort boten, scheint dieses endlich die Lösung für meine Schlafprobleme zu sein. Hier sind meine Erlebnisse im Detail: Ich bin besonders beeindruckt von der Seitenventilationsgauge, die aktiv dazu beiträgt, Hitze abzuleiten. Auch in warmen Nächten bleibt das Bett erfreulich kühl, was meinen Schlaf deutlich verbessert hat. Die gel memory foam passt sich perfekt an die Konturen meines Körpers an und reduziert Druckstellen. Seit ich auf diesem Matratzen schlafe, wache ich ohne die üblichen Rücken- oder Nackenschmerzen auf. Jeden Morgen startet erfrischt und schmerzfrei. Ein weiterer großer Vorteil ist die Möglichkeit, zwischen „soft“ und „hard“ Firmness-Levels zu wählen. Auf diese Weise konnte ich die Seite auswählen, die meinem Schlaftyp und meinen Vorlieben entsprang. Ich kann sagen, dass dieses Matratzen alle meine Erwartungen übertroffen hat. Es löst effektiv die am häufigsten auftretenden Schlafprobleme und sorgt für erstklassige Qualität und Komfort. I würde es jedem empfehlen, der eine verlässliche Lösung für einen guten Schlaf am Abend sucht. Sehr zu empfehlen!

Super Matratze

Sehr gute Matratze super Verarbeitung kann ich nur weiter empfehlen 👍

Super Martatze

Super Matratze. Bin sehr zufrieden. Kann gut darauf schlafen.

Kein Vergleich.

Vorher: "Kaltschaum-Matratze". Jetzt weiß ich dass ich ein Jahr auf billgem Schaumstoff geschlafen habe! Diese hier ist um viele Welten besser. Angenehm und atmungsaktiv, man schwitzt nicht in der Nacht. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!!

Unglaublich bequem!

Für mich mit über 100kg eine der bequemsten Matratzen die ich je hatte! Nachdem sich die Matratze ausgelegt hatte, habe ich wirklich eine super erholsame Nacht gehabt. Sehr bequem in allen Lagen. Nur zu empfehlen!

Ein Traum

Schläft sich Fantastisch darauf

Eine wunderbare Matratze

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Seid ich sie habe schlafe ich viel besser. Werde auch nachts nicht mehr wach und bin morgens viel ausgeruht. Sehr empfehlenswert. M.Herz

Wohliges Schlummern

Ich überlegte mir mal eine neue Matratze zuzulegen nach ewigen Jahren und auch aus hygienischen Gründen.Schlug nach bei OTTO, denn da steht was drin.Gesehen gelesen verglichen für gut befunden bestellt. Das Teil kam zeitnah wie angegeben.Super verpackt im Vakuum und Pappkarton als Rolle .Ausgepackt Vakuumtüte aufgeschnitten und entfaltete sich zu der Größe meiner Bestellung .Toll ! ! Ein schönes neues Liegen, sackt nicht ein bei Härte 3 und ich 82 kg. Roch auch nicht komisch oder chemisch und der Preis ....Sensationell .Klare Kaufempfehlung.

90x200 cm 25 cm hoch

Meine Frau ist begeistert.. Tolle Matratze und sie kann wieder entspannt schlafen ohne schmerzen und Verspannungen.Sie ist bequem und man hängt nicht mehr durch wie bei der alten MATRATZE. EGAL OB BAUCH,RÜCKEN ODER SEITEN SCHLÄFER .MANN LIEGT WIE AUF EINER WOLKE... FÜR DEN PREIS EINE TOP MATRATZE MIT HOCHWERTIGER QUALITÄT.

Gute Matratze

Für das Geld eine gute Matratze, schon Recht Hard, gut Verpackt und Pünktlich Geliefert

Super Matratze

Bin wirklich begeistert und habe mich auf der Matratze sofort wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert

BESSER GEHT NICHT

Bin sehr zufrieden . Preis Leistung super!!!! Vielen Dank Otto

Medizinische Matratze.

Für LWS Probleme ist das Matratze optimal. Zeit ich die Matratze habe sind meine bandscheibe Probleme weg. Dankeschön das Verkäufer das sich genau diese Rechnung orientiert hat..bin wieder Schmerz frei.Kan nur weiter empfehlen.Und schnell geliefert war auf alles Top

Sehr bequem und schön

Die Matratze wurde getestet, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie sehr gut ist! Man schläft wie im Paradies. Ich empfehle sie auf jeden Fall!

Atmungsaktive Matratze

Beim seitlichen schlafen, passt sich die Matratze meiner Körperform an. Mein Kopf wird gestürzt und meine Schulter und Hüfte wird entlastet. Meine Schulter schmerz jetzt weniger häufig. Ich schwitze auch weniger in der Nacht, da die Matratze atmungsaktiver ist. Durch den guten Schlaf den ich jetzt habe, stehe ich morgens mit mehr Energie und weniger Beschwerden auf.

Erstaunlich gute Qualität für so wenig Geld. Am Anfang hat die Matratze einen unangenehmen Geruch gehabt, mit der Zeit war der aber weg. Ich würde die Matratze nach dem Auspacken erstmal ein paar Tagen lang lüften lassen. Ansonsten ist die nur zu empfehlen!

Unglaublich Bequem

h hatte zuvor oft Rückenschmerzen, aber seitdem ich auf dieser Matratze schlafe, sind diese verschwunden. Ohne Zweifel kann ich diese Matratze jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer komfortablen und qualitativ hochwertigen Schlafunterlage ist.

super tolle Matratze

eine super Matratze auf der man wie auf Wolken schläft

Gute Matratze

Man braucht kein Boxspringbett für Tausende Euro, nur eine gute Matratze wie diese. Super Qualität, toller Preis, schnelle Lieferung und sehr gut geschlafen !!!

Luxusmatratze

Die Matratze kam schneller an als angegeben. Sieht wunderschön aus, und fühlt sich sehr gut an. Ich bin überrascht wegen dem Preis. Das war bei meinem Umzug jetzt, ein super Kauf. Empfehlenswert 🙏🏼🙏🏼