Buture Akku-Hand-und Stielstaubsauger, 450,00 W, 33KPa Akkustaubsauger, Beutellos, 1,2L Staubspeicherkapazität, bis zu 55 Minuten Laufzeit, für Tierhaare

Sehr guter Akkustaubsauger zum fairen Preis

Lange haben wir recherchiert und uns für dieses Modell als neuen Staubsauger entschieden - und wir sind mit der Wahl sehr glücklich. Der Staubsauger sieht sehr schick aus. Er saugt sehr stark und zuverlässig - kommt sowohl in Ecken als auch auf Flächen reinigt er sehr gut. Er hat eine sehr gute Akku Kapazität und lässt sich auch gut reinigen. Wir sind sehr zufrieden zumal der Preis mehr als fair ist für das was man erhält als Paket.

Staubsauger der Spaß macht

Der Akkustaubsauger hält was er verspricht. Wir haben ein Haus und da ist es wichtig, dass der Akku lange hält, das Gerät an sich nicht schwer ist und zudem die Saugleistung richtig gut. Das haben wir hier gefunden. Wir sind sehr zufrieden.

Top Gerät

Also ich habe lange lange recherchiert von teuer bis billig und ich muss sagen das ding hat richtig Power!!! Schon gelenkig bin sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel