Spannbettlaken Jersey Spannbettuch, 90x200, 140x200, 160x200, 180x200 oder 200x200 cm, Komfortec, 100% Baumwolle (135 g/m), Gummizug: Rundum, (1 Stück), OEKO-TEX® Standard 100 Zertifisiert, für Matratzen bis 25 cm Höhe

Schlechte Qualität

Ich hab hier einige Angebote durchgeschaut, und bewusst dieses gewählt, weil explizit 60° Wäsche, und dichtes Weben angegeben wird (auf den Bildern). Tja was ankam ist ein dünner, schwacher Stoff der halb durchsichtig ist und angeblich nur bis 40° waschbar ist und auch nicht aussieht wie auf den Bildern. Die Bilder sind also Trug, man sollte nicht mehr als ein einfaches billiges Laken erwarten, das seinen Job tut, aber nicht sehr gut

Entspricht nicht der Beschreibung

Farbe schön, Stoff zu dünn. Leider nur bis 40 Grad waschbar, obwohl bis 60 Grad angegeben war. Von daher ging Artikel wieder zurück.

Anders als beschrieben

Stoff wahnsinnig dünn. Ausserdem passt die Produktbeschreibung (bis 60 grad und Trocknergeeignet) nicht zu der Beschreibung auf dem Artikel (max 40 grad NICHT Trocknergeeignet) - Verkäufer meldet sich nach Kontaktaufnahme über otto hier auch nicht zurück daher geht der Artikel zurück

Endlich mal ein Bettlaken das wirklich passt

Lange genug hab ich mich herumgeärgert mit Bettlaken die von 140cm - 160cm Breite ausgelegt waren, sicherlich aber auch für 200cm Breite gereicht hätten ... endlich Schluß und vorbei, so macht das notwendige Übel des Bettenbeziehens mal wirklich Spaß

Keine gute Qualität

Bei 100% Baumwolle hatten wir erwartet, dass diese nicht eingeht, wenn man diese nur bei 30 Grad wäscht. Matratzen bis 25cm kann ich ebenso nicht empfehlen, da nach dem ersten Mal waschen man doch sehr zerren muss, damit die ganze Matratze bedeckt ist. Sie ist sehr dünn und laut Etikett auch nicht für den Trockner geeignet. Schade bei einem Spannbettlaken. Daher für uns leider kein neuer Kauf.

falsche Maßangaben

Habe das Bettlaken bestellt weil mich der Text überzeugt hatte. Leider habe ich nichts gutes zu berichten. Habe 180X200 cm bestellt. Im Text steht passt für Matratzen bis 25 cm. Dies ist nicht der Fall. Meine Matratzen sind 18 cm hoch und es passt nicht ganz herum. Und im Stoff sind andere Farbstriche. sieht man natürlich bei weiß. Konnte es nicht zurück schicken da ich es vor dem waschen nicht getestet habe. Leider.

Bin sehr zufrieden

Gutes Spannbettuch. Hatte es nicht erwartet für das Geld. Es ist weich und angenehm, nicht viel durchsichtig, und passt perfekt für eine Matratze 26cm hoch.

Passform........

Schade das das angegebene Maß für Matratzen bis 25 cm nicht ganz der Wahrheit entspricht.die Matratze wir zwar am Kopf und Füßen gut eingepackt von dem Laken...aber die Seiten werden nur zur Hälfte bedeckt....und ich habe 3 davon...ausgepackt und gewaschen.. kann sie nicht zurück geben... Ansonsten ein angenehmer Stoff...

zu klein

angegeben 90x200 und höhe bis 25cm. meine Matratze ist 20 cm hoch und Spannbettlaken seitlich zu kurz. Spannbettlaken insgesamt zu klein.

Hohe Qualität

Die Bettlaken sind weich und angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden. Die Farben sind so wie abgebildet. Der Gummizug und das Laken selbst leiert beim Waschen nicht aus. Sieht heute noch aus wie neu gekauft. Klare Kaufempfehlung

empfohlene Waschtemperatur 60 Grad im Katalog

Auf dem Artikel ist eine Waschtemperatur von 40 Grad angegeben. Im Katalog wird eine Waschtemperatur von 60 Grad empfohlen. Abweichung!

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Ich habe ...

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Ich habe es größer gekauft, damit es über Matratze und Topper passt. Dafür ist aber nicht ganz breit genug, deshalb ein Stern Abzug. Ich würde das Bettlaken aber trotzdem wieder bestellen.

Steghöhe stimmt nicht mit dem Angebot überein

Die Steghöhe ist weniger als im Angebot, außerdem nach dem ersten Waschen beim Überziehen kleine Löcher im Stoff gefunden Sehr schlechte Qualität!!! Kann man nur abraten und Otto sollte Angebot und Realität überprüfen

Farbe ist wie abgebildet und Material ist auch

Schnelle Lieferung, wobei ich einen Stern abziehen muss,nicht wegen Farbe oder Qualität sondern wie ich das Päckchen erhalten habe. Hatte angegeben,daß es in einen GLS Shop gebracht werden sollte. Leider wurde es einfach über das Hoftor geworfen. Abends kam dann die Email das das Paket erfolgreich zugestellt worden ist. Schade

Sehr sehr dünnes Material, Artikel ging ...

Sehr sehr dünnes Material, Artikel ging zurück.

Passform sehr gut!

Ein Bettlaken in der Breite 160 cm gibt es nicht überall zu kaufen. Endlich ein Bettlaken, das passt und nicht die Ecken des Toppers hochzieht, da viel zu klein. Es passt hervorragend. Die Qualität des Stoffes ist auch nicht zu dünn, nach dem Trocknen immer noch sehr gut! Wir sind sehr zufrieden!

ganz normales spannbettleken,vollkommen ok

Deutlich besser als die my Home spannbettlaken

Aufjefenfall empfehle ich es weiter, habe ...

Aufjefenfall empfehle ich es weiter, habe für eine Matratze 140 cm 25 cm höhe . 👍👍👍👍passt genau und material super werde direkt noch zwei in andere Farbe kaufen

Farbe passt nicht

Größe , Verarbeitung , gute Qualität. Alles ok. Die Farbe grau würde ich bestenfalls als grau/ blau bezeichnen. Tendenz eher zu blau. Passt daher nicht zur Bettwäsche. Habe Artikel trotzdem behalten, da Preis/Leistungsverhältnis passt.

Spannbettuch bei 60 Grad waschbar

Alles bestens .Wäsche bei 60 Grad zu waschen ist mir wichtig, 40 Grad geht gar nicht. Daher ging 1 Spannbettlaken zurück

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis absolut in Ordnung

sehr angenehme Spannbettlaken

angenehmer Stoff, gute Qualität zum fairen Preis.

Solide, etwas dunkler als auf dem Bildschirm

Sehr angenehmer Stoff, eher dunkles grün als gräuliches Salbei, trotzdem schön.

Qualitativ gute Spannbettlaken

Weich und passend 180x200 Höhe 26cm Matratze

Die Laken fühlen sich schön weich an, aber nicht zu glatt. Die Qualität gefällt mir sehr gut und ich habe Sie zum Glück 2x bestellt.

Top Qualität

Mein Bett größer ist 180x200 aber ich hab direkt 200x200 bestellt weil meine Matratze ist schon extra hoch plus ich hab ein toper noch drauf. Und es passt wie angegossen. Sehr gute Qualität fühlt sich sehr gut und angenehm.

Gute Qualität,leider fehlerhaft

Schöne Laken, passen optimal, leider befand sich in der Mitte ein länglicher heller Streifen, es sah aus wie ausgeblichen. So was hat man ja manchmal, wenn die Ware zu lange im Regal liegt. Habe mir neue bestellt, hoffentlich sind die ok.

Beste Qualität für den top Preis!!

Schönes feines Material!!!so wunderschön!!100prozent kaufempfehlung !!!

Mein bestes Bettlaken

Hatte viele Bettlaken, aber dieses werde ich nur noch bestellen. Es sitzt perfekt, ohne großartige Knitterfalten und verrutscht kaum. Atmungsaktiv ist es auch. Preis, - Leistungsverhältnis stimmt!