Balderia Stromgenerator Power-Set, (2-tlg), Powerstation 300W + faltbares Solarmodul 60W

Das Beste was ich hier bekommen habe

Was soll man da groß zu sagen, Man liest sich die bildungsanleitung einmal durch und dann hat man auch verstanden um was es hier geht. In Verbindung mit dem Solarpanel ein Top Produkt. Wichtig ist dass man seine Verbraucher kennt. Und die maximal Last nicht überschreitet Ich würde es auf jeden Fall noch mal kaufen. P.s Die Produkte von bekannten Internetseiten wie Pearl kann man in der Pfeife rauchen. Man kann Birnen nicht mit Äpfel vergleichen. Auch sehr lobenswert ist der Kundenservice. Auch seitens Otto

Super Artikel und 1A Abwicklung.

Die Verarbeitung ist sehr gut und ich konnte die Panele an meine Bakonbrüstung mit Karabinern hängen. Die Ösen sind sehr stabil. Die Station liefert wie versprochen die Leistung.

Super Gerät

Ist pünktlich und gut verpackt angekommen.Einfache Bedienung.Ich denke das man dieses Produkt weiterempfelen kann

Funktioniert prima

Tolles Produkt, welches prima funktioniert. Batterie lädt schnell auf und auch der die direkte Ladung an der Solarzelle für USB hat mich überzeugt. Solide Verarbeitung ins platzsparende Aufbewahrung.

Klein aber voll ausreichend

Die Lieferung kam zügig und sauber verpackt. Der kleine Generator ist verschieden aufladbar. Für mehrere Stunden versorgt er Problemlos kleinere Geräte wie z. B. Handys. Würde das Gerät weiterempfehlen. In wieweit er in der freien Natur ausreicht, kann von mir leider nicht geprüft werden.

Bin begeistert

Habe den Cub 300W Letztes Jahr bestellt die Lieferung schnell und Problemlos , finde es ist ein geiles Gefühl seinen eigenen Strom zu nutzen ,lade mein Handy und andere dinge durch den Cub sogar ein kleiner Ventilator ist mit dem 300 W Cub über stunden nutzbar. Bei Fragen und reklamatzionen am selben Tag eine Antwort bekommen . Empfehle diese Produkt mit gutem gewissen weiter ,für kleine Geräte gut geeignet .

Funktioniert super Etwas weniger Strom, wenn ...

Funktioniert super Etwas weniger Strom, wenn keine Sonne scheint. Lädt trotzdem, nur etwas länger

Ich habe ein defektes altes Gerät bekommen

Leider ein altes defektes Gerät erhalten, der Camping Ausflug dieses Wochenende fällt dann wohl aus.