ThiEYE Akku-Luftpumpe Airkit 2 (Set, 3-tlg., Elektrische Fahrradpumpe mit großer LCD-Anzeige, 120PSI, für Autos, Fahrräder. Bälle und andere aufblasbare Geräte), Luftpumpe Klein Tragbar Akku Portabler Luftkompressor

Alles gut

Also ich bin zufrieden mit dem Teil, es tut was es tun soll, allerdings ist mir die Beleuchtung schon etwas zu dunkel, groß aber dunkel, fahrradreifen. motorradreifen, kein Problem. Man kann übrigens von PSI Anzeige, auf Bar umschalten.

Top! Top!

Praktisch. Handlich. Gut. Zugreifen. Der Bedarf Zeug Ware ist abgedeckt Jetzt kommen mein E-Scooter Reifen dran. Anderer Anschluss am Reifen. Zitter, Zitter. Es wird wohl alles gut? Probieren geht über Studieren

Einfach toll

Tolles kleines handliches Gerät. Formschön, pumpt wie verrückt. Egal ob Auto- oder Fahrradreifen. Würde ich immer wieder kaufen.

Nicht geeignet für ältere Menschen

Der Artikel sieht gut aus und ist professionell verpackt. Aber leider - und das ist sehr sehr schade - ist er nicht für Deutschsprachige Menschen über 60 gedacht. Anzeige ist nur auf amerikanisch in einer mir unbekannten Einheit PSI. Ich kenne nur BAR. Ich weiß nicht was PSI bedeutet. Sorry Otto. Warum schreibt ihr nicht: nur für Amerikaner???

Produkt gut.. Aber!!!!!

Habe mir den kompressor für mein Fahrrad gekauft!!! Leistung hat er ( für mich absolut ausreichend) einzi Kritik die Beschreibung ist das Letzte