Neverless Print-Shirt Herren T-Shirt Katzen-Motiv cool Kopfhörer Musik Fashion Streetstyle Neverless® mit Print

Fällt viel zu klein aus

Artikel fällt mindestens 2 Nummer zu klein aus.

Größenangabe fragwürdig

Die Größen entsprechen leider nicht mal ansatzweise den hiesigen Standards. Eine bestellte 2XL wirkt eher wie eine L (Gesamtpassform, nicht nur der Taillenschnitt). Musste nochmal neu bestellen in Größe 4XL (natürlich erneut Versandkosten blechen). Qualitativ wirken Shirt und Druck allerdings top!

Super Qualität

Erstmal kurz zur Größe,könnte für eine 3xl etwas größer sein... aber Stoff und Verarbeitung einfach toll... super preis-leistungs-verhältnis! Empfehlenswert!!

Ganz tolles Shirt

Ein super schönes Shirt! Der Aufdruck ist echt klasse,freue mich sehr über die Qualität. Größe passt, da unser Sohn es lieber etwas lockerer mag. Empfehle es sehr gerne weiter! Der Versand war schnell. Dankeschön!

Super Shirt 🤩✌️

Da gibt es nichts zu meckern die Neverless sind einfach spitze, ich kaufe meinen Mann seine T-Shirts schon länger nur von Neverless, die sind echt die besten, passen immer, schnelle Lieferung also eigentlich alles sehr gut 👍 👍 👍 wir sind sehr sehr zufrieden. Danke 😉

Witziges Shirt

Ich hätte nie gedacht, so eine Topqualität zu erhalten. Grösse eine Nr grösser bestellen. Der Katzenliebhaber wird sich über das Mitbringsel freuen. Vielen Dank

Toller Shirt, super Länge Form und Farbe beim waschen behalten

Ein toller Artikel der Spass macht