Clinotest Spucktuch Mullwindeln/Spucktücher/Schnuffeltücher/Schmusetücher, (10er Pack)

Perfekt

Ich habe gute Baumwolle Stoff erwartet und ich bin nicht enttäuscht. Sind pflegeleicht und schön groß

Wir sind ganz zufrieden mit den ...

Wir sind ganz zufrieden mit den Spucktüchern. Sie könnten etwas weicher vom Stoff sein, einer prima

Hab 4monaten getestet bin sehr zufrieden.

Super Spucktücher

Ich mag sie, sehen schön aus und würde sie empfehlen

Schmutzige Ware

Als mein Päckchen ankam und ich es öffnete musste ich leider festellen das die Tücher verschmutzt waren.

Brauchbare Spucktücher

Man kann ja nie genug spucktücher haben daher habe ich die Spucktücher gleich 2 mal gekauft. Sie haben keinen unangenehm Stoff und viel zu beachten beim waschen gibt es auch nicht. Ich würde diese Spucktücher immer wieder bestellen vorallem weil sie nicht zu groß und nicht zu klein sind. Mir war es nämlich wichtig, dass sie nicht zu kurz sind da man sie alternativ auch als wickelunterlage nutzen kann zb beim Kinderarzt oder in Wickelräumen sollte man seine eigenen vergessen haben.

Leider nicht weich

Muster und Farben sind sehr niedlich, Größe ist auch perfekt. Nur leider fühlen sie sich sehr rau an, wie die weißen/durchsichtigen Vorhänge an Fenstern. Für ein weiches Babygesicht definitiv zu grob und nicht kuschelig. Sehr schade.

An sich normale spucktücher

Von den 10 spucktüchern waren 2 fleckig (braune Flecken) nicht schön ich hoffe ich bekomme sie raus gewaschen.

Zu grob

Garnicht weich fürs Baby finde ich zu grob und nicht kuschelig.Schade

toller Artikel

ein toller Artikel, sehr schöne Ware.....

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck. Material ok