Vicco Midischrank Irma, Goldkraft Eiche/Anthrazit, 30 x 81 cm mit 1 Schublade, 2 Fäc...

Miserable Qualität

Optisch ist der Schrank durchaus gelungen aber qualitativ wurde am Material zu sehr gespart. Der Kantenumleimer ist zu eng bemessen und mit viel zu wenig Leim aufgetragen. Jeder Schrank den ich von der Serie gekauft habe ist durch die Feuchtigkeit im Badezimmer binnen Wochen an verschiedenen Stellen aufgequollen. Beim ersten Schrank habe ich es noch für eine Ausnahme gehalten und nach Bemängeln beim Verkäufer problemlos Ersatz bekommen. Bringt nur nichts da der Ersatz die gleiche, schlechte Verarbeitung aufweist. Ich habe keinen Nerv mehr weiter zu Bemängeln. Daher fliegt der ganze Kram in die Tonne und ich versuche einen anderen Hersteller...

schöne Badmöbel

gute Qualität, einfacher Aufbau

Schöner Schrank

Dieser Schrank sieht schön aus. Habe dazu auch einen Unterschrank gekauft. Click-Funktion gefällt mir nicht so sehr, da ich es einfach davor nie hatte. Muss man sich gewöhnen.

Optisch sehr schön!

Die Mängel: Ich hatte diesen Artikel sowie den Waschtischunterschrank bestellt. Die Qualität des Produktes ist in Ordnung. Die Schublade schließt leider nicht komplett bündig, fällt aber nicht direkt auf. Zum Aufbau: Mein Partner und ich haben diesen Schrank gemeinsam aufgebaut. Wir haben noch nie eine so schlechte Anleitung gehabt, die sogar an Stellen fehlerhaft war!! Die Anleitung war schwer zu verstehen, da viele Schritte in eine Zeichnung gepackt wurden. Die Scharniere wurden bereits ineinander geliefert, obwohl es laut Anleitung zwei getrennte Teile sein sollten. Dies hat das zusammenbauen auch erschwert. Der Vorteil: Es sieht optisch sehr schön aus!

Bandschrank

Dieser Bandschrank sie aus wie auf der Abbildung, deswegen gibt es nichts negatives.

Schön aber…

Grundsätzlich ein sehr schöner Unterschrank. Abzug gibt es, weil der Griff schwarz ist und das 1. weder zum Schrank passt noch 2. auf den Bildern so zu erkennen ist… Die Montageanleitung ist zudem katastrophal und das Video lässt an manchen Stellen auch zu wünschen übrig.

Sehr schönes Badmöbel

Erstklassige Verarbeitung, gutes Material

Sehr schick

Sieht klasse aus zum kleinen Preis top nur der Aufbau war ein wenig kompliziert weil vergessen wurden ist die Löcher für das Schubfach vorzubohren ansonsten top !

Schöne Badmöbel

Sehr schicke Badmöbel wirken auch sehr edel. Versand und Verpackung passte alles. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder.

Ich finde den Schrank super

Hat viel Platz sieht gut aus und der Aufbau ging auch Ruck zuck.

Perfekt

Haben bereits den Waschtischunterschrank und auch der Midischrank ist SUPER