B.K.Licht Wandleuchte 2er Set LED Nachtlicht Steckdosenleuchte Bewegungsmelder - BKL1133, LED fest integriert, 3000K - Warmweiß

Prima Nachtlicht!

Diese Nachtlichter sind ideal für alte Menschen, die sich nachts unsicher fühlen, habe sie im Schlafzimmer und im Flur sowie im Bad montiert, perfekte nächtliche Ausleuchtung, nach 20 Sekunden schaltet das Licht automatisch ab.

klein aber fein

habe eine stecker bei mir im kleinen flur.das licht reicht mir und meinen gästen völlig aus falls wir mal die räume wechseln.der zweite kommt im frühjahr in meinen garten (wc) ...vielen dank für die schnelle lieferung

Alles super 👍

Mega gut

Diese Nachtlichter haben mir unendlich im Winter beim Stromsparend geholfen- leuchten gut - kann Dauerbetrieb oder mit Lichtschranke einstellen - bin sehr zufrieden.

Klasse Artikel

Sehr angenehmes warm Weiß Licht, auch nicht zu hell perfekt für die Nacht. Was ich toll finde ist dass das Licht zwischen Tag/Nacht oder auch hell und dunkel unterscheiden kann. Gerne wieder

Nachtlicht

Leider ist die Lichtausbeute sehr gering. Außerdem ist man nur am Arme bewegen, weil die Leuchtzeit nicht einmal zum Händewaschen reicht.

B. K. Licht

einfach Genial diese Leuten 👍.. nicht Nervend und alles gut Erkennbar.. genau so muss ein Nachtlicht mit Bewegungssensor sein 👍

Empfehlenswert, sehr hell

Sehr helles Licht und empfindlicher Sensor. Hab mir noch etwas drüber gebastelt, da es für meinen Geschmack zu hell war.

Super Artikel gute Qualität

Sehr gute Qualität Lieferzeit war sehr schnell ich empfehle es weiter.

LED Leuchten

Super LED Leuchtmittel