sockenkauf24 Thermoleggings Damen THERMO Leggings mit Innenfleece in vielen Farben (40-42, Schwarz) extra warm Winter Leggings, WP

Tolle Thermoleggings

Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung! Werde mir noch eine bestellen weil das Material wunderbar angenehm ist und endlich mal eine Leggings die nicht am Bund zu eng ist. Man kann darin tatsächlich noch atmen!! Schon beim anprobieren hat man sofort gemerkt dass das Material wärmt. Ich bin total begeistert vor allem weil ich schon so unendlich viele ausprobiert hatte und alle waren irrsinnig eng am Bund. Wer friert und ein wärmende Leggings haben möchte sollte diese unbedingt ausprobieren.

Sehr schlechte Passform

Die Leggings ist zwar wirklich sehr weich und angenehm zu tragen, jedoch bleibt sie nicht sitzen, sie rutscht bei jeder Bewegung runter, hat keinen Halt. Am schlimmsten ist es wenn man damit raus geht. War damit mit dem Hund draußen und stand fast ohne Hose da. Sie rutsche mir bis in die Kniekehlen. Ist also nur was für drinnen wenn man sich kaum bewegt. Absolut nicht zu empfehlen.

Passt genau und hält warm

Hätte die Leggings gern in schwarz gehabt, gab es in meiner Größe aber leider nicht mehr. Da sie aber aktuell ohnehin unter einer Hose (zum Wärmen) benötigt werden, war dies egal. Das Grün ist sehr schön und die Qualität gut.

Artikel stimmt nicht mit dem Bild überein

Ich habe mir diese Leggins bestellt, da sie auf den Bildern nur eine Naht am Po besitzt und ich schon lange so etwas gesucht habe. Ich hatte sie direkt in 3 verschiedenen Farben bestellt. Als sie ankamen, musste ich feststellen, dass sie 2 Nähte haben. Da ich aus ökologischen Gründen kein Freund davon bin, Artikel sinnlos durch die Weltgeschichte zu senden, habe ich mich entschieden, die Artikel zu behalten und den Verkäufer um einem Entgegenkommen zu bitten. Leider habe ich keinen Rabat oder Sonstiges erhalten. Lediglich eine Mahnung innerhalb der Zeit der Klärung der Sache. Sehr schade. Für mich ist das Betrug am Kunden.

Tolle Leggings

Qualität, Größe und Tragegefühl sehr gut. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

Eine tolle Farbe !

Eine sehr gute Qualität, vor allem die Farbe hat mich sofort begeistert. Und auch das Bündchen sehr angenehm. Auch die Länge optimal, da ich den Artikel vorher eine Nummer kleiner hatte, dachte ich dass ich die Länge hätte ändern müssen.

Winter Leggins

Totales Material, hält warm und sitzt perfekt. Die Leggins rutscht nicht, die Länge ist perfekt. Werde mir diese Leggins noch einmal bestellen.

Schön warm

Kuschelig, und hält warm, ist tragbar unter der Hose oder bei einem längeren Winterrock. Fällt kleiner aus, habe sonst 38 demnach eine Nummer Größer wählen. Ich wählte 40/42

Sehr schöne Leggings,

Trageeigenschaften sind sehr gut, halten schön warm

Tolle Farbe

Sehr schöne Leggins passt gut und hält auch warm.

Thermo Leggings sehr warm fällt klein aus

Thermo Leggings sehr warm fällt klein aus

Habe mir die noch kuscheliger von innen ...

Habe mir die noch kuscheliger von innen vorgestellt für den Preis

ein toller Artikel

schön warm und gute Passform

Thermoleggings

Größe passt. Farbe bleibt. Kuschelig warm. Empfehle ich weiter. Wer es mag, villt eine Nummer Größe nehmen, damit es hinten über Po höher sitzt.

Thermohosen

Toll artikel und es passt wunderbar. , ich habe ein nummer Grosser bestellt und es ist super.

Gute Wahl

Die Leggings brauchte ich für einen Urlaub in Lappland, sie hat mir sehr gut gedient, sitzt perfekt und hält schön warm. Passform ist auch in Ordnung

Grottenschlechte Qualität

Angezogen erstmal super. Nachdem die Körperwärme die Leggings erreichte fing alles an zu jucken. Leggings gewaschen, nach Vorschrift.... absolutes Pilling. Die Katastophe!!! Nicht zu empfehlen. Billigteil!!!

Leider zurück - zu eng

Habe mehrere und auch mehrere Größen bestellt. Fallen sehr klein aus, daher habe ich auch extra 2 Größen größer Bestellt. Wenn man andere Proportionen hat, passen sie vielleicht. Haben sich angenehm angefühlt. Kann leider nichts zu dem warmhalten etc. sagen, weil ich alle zurück schicken musste. Schade.

Völlig falsche Produktbeschreibung

Beschrieben war eine warme Winterleggings mit Innenfutter. Was ankam, war eine normale Leggings mit viel Elastan, was ich gerne vermeide, zudem ohne jedwedes Futter. Geht also zurück.

Eigentlich eine Strumpfhose

Hätte ich eine Strumpfhose bestellt, statt eine Leggins, wäre der Artikel evtl. geeignet. Im Gesäßbereich finden sich rechts und Links Nähte, das sieht bei einem kurzen Oberteil unvorteilhaft aus. Zudem ist er Artikel zu eng, ging deshalb zurück.

Gute Passform

Sehr bequeme und kuschelige Leggings, werde noch andere Farben bestellen

Leggings

Schon eine Nummer größer bestellt. Trotzdem zu eng

Tolle Thermolegging

Sehr angenehm zu tragen, habe gleich zwei Farben bestellt. Ich trage Gr. 42

Eigentlich eine super tolle und warme Leggings

Mit dem Ausschnitt zwischen den Beinen und den Flachnähten am Po und Bauch, so wollte ich das nicht, die Hose superdick und qualitativ perfekt aber ich wollte auch mal Shirt in die Hose und dann sieht man die Nähte das geht gar nicht Für lange tops über der Hose aber super

Eher Thermostrumpfhose als Leggins

Hatte die Leggins bestellt, da ich sie auch als Leggins nutzten wollte. Leider ist sie eher wie eine etwas dickere Strumpfhose und nur zum drunter ziehen geeignet.

Angenehm zu tragen

Der Vorteil ist, sie ist angenehm zu tragen und entspricht meiner Vorstellung.

Sehr bequeme Hose

Super Qualität

Ich wollte eine Thermoleggins! Diese hier ist sehr SCHICK und toll in der Qualität, für mich aber nicht "thermohaft" Werde sie leider zurück schicken

Schöne Farbe, schlechte Qualität

Die Leggings hat genau die Farbe, wie abgebildet, daher war die Freude groß , als sie ankam. Leider ist die Qualität eher minderwertig. Es ist im Vorfeld sichtbar, dass jeder Fussel dran hängen bleibt und dass das Gewebe zu Noppen neigt. Daher leider zurück

Gefällt mir gut

Super Passform und kuschelig warm