lionelo Elektrische Doppelmilchpumpe TWEE GO, 2 Stück 150ml Milchflaschen mit passendem Sauger, LED-Anzeige 9 Saugstufen Netzstrom Batterien

Eigentlich gut

Am Anfang hat die Pumpe gut funktioniert und nach 2 Monaten hat sie sogesagt den Geist aufgegeben und hat echt schwach gesaugt. Für eine kurze Zeit war das Produkt in Ordnung

Leicht zu bedienen und für den Preis kann ...

Leicht zu bedienen und für den Preis kann man nicht meckern..

Erwartungen nicht erfüllt

Leider erzielt diese Milchpumpe für mich nicht das gewünschte Ergebnis. Während dem Abpumpen saugt sie nicht richtig auf beiden Seiten und das Vakuum löst sich immer wieder so, dass man neu Anlegen muss... die Saugleistung wirkt sich somit auch negativ auf die Menge der abgepumpten Milch aus. Deshalb von mir leider keine Kaufempfehlung.

Lohnt sich nicht

Hat kaum kraft zum abpumpen, ich habe es einmal zurück gesendet evtl. Reparatur und selbst versand Kosten übernehmen müssen trotzdem hat es nichts gebracht. Habe es vor meiner Entbindung dummerweise gekauft daher konnte ich es auch nicht mehr zurück sende

Für den Preis okay

Am besten 20€ mehr investieren und gleich eine vernünftige Pumpe kaufen. Erfüllt seinen Zweck nur für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen. Die Saugleistung ist viel zu schwach für unterwegs ganz praktisch.

Ich habe diese Milchpumpe bestellt, da mein ...

Ich habe diese Milchpumpe bestellt, da mein Rezept auslief und ich weiter abpumpen wollte. Mit den verschiedenen Modi funktioniert es super. Man muss nur den richtigen Modus für sich finden.

Its doesn’t pump well, it only make noise. I won’t recommend it for anyone

Alles ist in Ordnung, wie in der Beschreibung