MyBeo Personenwaage, Digitale Körperwaage, Glas Design, Display, extra groß, max. 200kg

Tolles Designe, schlechte Elektronic

Einschalten beim wiegen geht durch starkes antippen mit dem Fuß, zum wiegen draufstellen und stillstehen! Das heißt hier aber, absoluter stillstand min. 10 sec. lang, regunglos wie ein 20 Ltr. Eimer Wasser und das kann kaum einer! Die Anzeige flimmert ständig umher dann ging Sie nach ca. 60 sec. aus und geht nur durch sehr starkes bis heftiges antippen (drauftrampeln) wieder an, der Ärger geht von neuem los! Vieleicht ist die Qallität der Technik schlecht oder das Produkt wurde schlecht voreingestellt und ein Selbiges (Anderes) ist besser, ich weiß es nicht! Ich hab mir eine teurere Version von BREUER nachbestellt!

Sehr zufrieden!

Ich bin jetzt über 70 Jahre alt und gebe meine ganz besondere Empfehlung für diese Waage. Die Trittfläche ist sehr groß und ich kann die großen Zahlen auch ohne Brille gut ablesen. Außerdem sieht sie sehr gut aus. Deshalb fünf Sterne.

Tolle Waage Super Desing und Display 👍

Die Waage vermittelt ein sehr guten und sicheren Stand weiter hin ist das große Display von Vorteil ☘ und das Design ist Toll !!! Sehr zu Empfehlen ✔✔✔

Tolles Design

Die Waage hat ein wirklich tolles Design. Passt in jedes Badezimmer, da sie ganz aus Glas ist. Passt einfach in jedes Badezimmer. Das Display ist wirklich gut lesbar. Auch ohne Brille. Wiegt genau und nimmt jedes Gramm wahr. Ich würde diese Waage immer weiter empfehlen.

Volle Funktion für starke Leute

Genial für Menschen mit Bauch und mehr Gewicht als gewünscht. Trotzdem volle Übersicht auf die Digitalanzeige und genug Platz zum bequemen Stehen während des Wiegevorgangs. Volle Kaufempfehlung!

Super zufrieden

Schöne Waage mit großen Display . Größe auch gut ,viele sind einfach zu klein . Optisch auch ein Hingucker . Wir sind sehr zufrieden

Sinnvoll für jeden Haushalt

Die Körperwaage ist für fast jeden geeignet, da der Messbereich bis 200kg ausgelegt ist. Also auch für etwas korpulentere Menschen. Ansonsten sehr funktional.

Super Waage

Diese waage hält was sie verspricht.Sie sieht nicht nur gut aus sondern man kann alles erkennen da die Zahlen schön groß angezeigt werden .Der Kauf hat sich gelohnt

groooße Waage

wie beschrieben, große beleuchtete Anzeige und damit auch gut ablesbare Anzeige. Vergleichweise schwer. Standsicherheit durch die große Trittfläche.

Super Waage

Diese Waage kann ich wirklich empfehlen - sie zeigt sehr genau das Körpergewicht an! Die beleuchteten Ziffern sind groß und daher super abzulesen!

Ein toller Artikel, schönes Design

Die mybeo digitale Körperwaage hat ein tolles Design. Sie geht an, sobald man darauf steht. Wie abgebildet sind Trittfläche und Anzeige ziemlich groß.

Preis/Leistung geht so.

Beim Wiegen ist die Gewichtsabgabe ständig in Bewegung, so das man sie nicht genau ablesen kann. Hab mich auch optisch blenden lassen.

Diese Waage ist der Hammer, schon alleine die Größe ist super. Auch die Zahlen auf dem Display sind schön groß. Für diesen Preis 5 Sterne!

Ein Artikel, der nötig ist

Die Waage sieht sehr gut aus. Sie lässt sich gut verstauen, da sie sehr flach ist. Das Display ist sehr gut zu erkennen.

Waage

Entspricht total meiner Vorstellung, schöne große Zahlen und große Trittfläche. Würde ich wieder kaufen.

Top Artikel!!

Die Waage ist super!! Die Anzeige ist auch ohne Brille erkennbar! Gewichtsangabe ist sehr genau!!

Eine sehr schicke Waage mit sehr großen Display. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter

Macht das was es machen soll

Die Waage hat ein schönes designing Bis 180Kg belastbar Batterie hebt ewig

hat meine erwartung übertroffen

Ist für Senioren mit seheschwäche sehr gut würde den Artikel immer Empfelen

Große Anzeige, nur Batterien einlegen und wiegen, super einfache Handhabung

Genau!

Sehr genaue Gewichtsangaben! Robustes und gleichzeitig ansehnliches Gerät!

tolle Waage

Artikel wie erwartet, genau diesen wollte ich, würde ich sofort wieder kaufen

Super Qualität

Sehr stabil ,tolles Design , Preis ist auch super bin sehr zufrieden

Preis und Qualität sehr gut!

Sehr zufrieden. Robuste Waage mit großen Display. Zu empfehlen!

Grosse zahlen. Super In der Bedienung. .Immer wieder Glas sehr dick.

Waage

Schönes Design einfache Bedienung und auch für grosse Füsse geeignet

Gut lesbar

Sehr schöne Waage, wo man die Zahlen sehr gut erkennen kann

schickes Design , entspricht voll meinen Erwartungen,

Passt in jedes Bad

Einfacher aber schöner Styl.Schön grosses Display.