BEARWARE Zeitschaltuhr, mechanisch, 1-St., 24h, kompakt, 15 min. Zeitintervalle, Kinderschutzsicherung

Eine sehr gute Zeitschaltuhr

Ich habe lange gesucht nach einer Zeitschaltuhr und habe schon öfter billige gekauft die waren alle Schrott Aber die von Otto haben mich wirklich beeindruckt alle 9 die ich gekauft habe sind im Einsatz von meinem Terrarium Ich höre kein knattern oder irgendwie andere Geräusche sie sind leise und lassen sich einfach bedienen Ich kann diese nur empfehlen und haben wirklich die 5Sterne verdient 👍

Solide Zeitschaltuhr

Selbsterklärend, leicht zu bedienen, läuft geräuschlos. Sie ist nur etwas größer als Erwartet. Leider versperrt sie auf der Steckdosenleiste 2! weitere Anschlüsse, was ziemlich ungünstig ist. Ich brauche für mein Aquarium mehrere Anschlüsse (Licht, Pumpe, Thermometer) und musste deshalb eine längere Steckdosenleiste besorgen.

Ideal

Ich benutze die Zeitschaltuhr immer Nachts um mein Handy zu laden. So läd es nur solange wie ich es für nötig halte und hängt nicht dauerhaft am Strom. Auch für z. B Weihnachtensbeleuchtungen perfekt. Lässt sich einfach einstellen und erfüllt seinen Zweck.

Gut und preiswert

Die Schaltuhr erfüllt Ihre Aufgabe. Sie ist jedoch ziemlich breit und blockiert daher alle angrenzenden Steckdosen bei einer Mehrfachsteckdose. Wird ein wenig heiß oben herum, ist im Betrieb und beim Schalten aber leise.

mechanische Zeitschaltuhr

Habe diese seit mehreren Wochen im Gebrauch. Funktioniert tadellos und präzise! Absolut zu empfehlen! Sehr gute Preis / Leistung

arbeitet genau

Das ist robust und zuverlässig. Aber in Vergleich mit anderen Verkäufer bisschen teuer.

Gut

Die Ware ist gut und sinnvoll, aber sie wird schnell heiß.

Funktioniert erinwandfrei und läuft ...

Funktioniert erinwandfrei und läuft geräuschlos! Bin sehr zufrieden! Es ist auch praktisch, wenn man für ein paar Tage weg fährt, die Lichter oder eine Stehlampe schalten sich von allene an und später aus, ob jemand Zuhause ist.

Leider laute Laufgeräusche

Ich hatte im Wohnzimmer 3 Lampen die mit Zeitschaltuhren elektronischer Bauart gesteuert wurden. Da diese Zeitschaltuhren defekt waren, musste ich für Ersatz sorgen. Ich kaufte drei mechanische Zeitschaltuhren, wo die Einstellungsmöglichkeiten sehr einfach zu realisieren waren. Man muss zur Einstellung nur die kleinen Pins nach unten drücken für die Zeiten, wo die Lampen leuchten sollen. Dann dreht man das Rad mit den Pins auf die aktuelle Uhrzeit und steckt die Zeitschaltuhr in die Steckdose. An der Seite befindet sich noch ein kleiner Schalter der von Dauerbetrieb auf Zeitschaltung umstellt. Und jetzt der Nachteil: die Zeitschaltuhren geben Laufgeräusche von sich, die auf die Dauer belästigend wirken. Es ist wirklich sehr unangenehm, wenn direkt neben einem diese Zeitschaltuhren Geräusche von sich geben und man den Fernseher lauter stellen muss, um diese Geräusche zu übertönen. Ich habe alle drei mechanischen Zeitschaltuhren wieder durch lautlos arbeitende elektronische Zeitschaltuhren ersetzt. Auch obwohl die elektronischen Zeitschaltuhren einiges an Zeit für die Programmierung der einzelnen Schalttakte benötigen.

endlich mal eine andere Form ...

... die man besser nutzen kann anstatt der üblichen länglichen Zeitschaltuhren. Und zwar gerade dann, wenn man diese Uhr an einer Kombisteckdose mit Lichtschalter betreiben will - dann ist der Lichtschalter nämlcih mit konstanter Regelmäßigkeit bis zu 2/3 von den länglichen Zeitschaltuhren verdeckt (je nachdem wie man die Uhr einsteckt) und man kann den Lichtschalter kaum nutzen. Schaltet genau, bisher keine Laufgeräusche. Für uns alles perfekt. Allerdings: hätte nach dem Hinweis "zz ausverkauft" gerne noch nachbestellt, wäre kurz danach ausgegangen, aber der Preis war um € 4 höher - naja, Weihnachten lässt grüßen ... habe nicht bestellt, man wird die Preisentwicklung sehen ... dafür 1 Punkt Abzug.

Top für den Preis.. Macht was es soll..... Selbsterklärend 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Artikel, leider 1x defekt geliefert

Habe 3 mechanische Zeitschalterdosen bekommen, einen tut leider nicht und beansprucht meine Zeit für Reklamation, Retoure ..... Besser wäre die QS des Lieferanten geht schonend mit MEINER Zeit um und macht eine Ausgangsprüfung .... Die ander beiden sind klasse, wie beschrieben.

Gute Schaltuhr zum günstigen Preis

Habe mehrere Uhren für meine Aquarien in Anspruch. Sind zuverlassig und leicht einzustellen, nehmen aber eine zweite Steckdose in Anspruch. Hermes Versand natürlich unterirdisch. Ware für zum verkehrten Verteilungszentrum geschickt ( zum 4. Mal schon ). Otto sollte mal den Zusteller wechseln.

Bedienung und Zuverlässigkeit sind top

Ich hatte die Zeitschaltuhr zu Weihnachten gleich 2x bestellt. Die Bedienung war super einfach. Auch die Genauigkeit über die Weihnachtszeit war gut. Eine mechanische Zeitschaltuhr läuft, konstruktionsbedingt immer nach einer gewissen Zeit ungenau. Es war aber definitiv im „Rahmen“.

Verkratzt und verschmutzt

Gelieferter Artikel ist verkratzt und verschmutz! Vor allem sind die Schmutzpartikel wie schwarze und ROTe Fusseln sind gerade in Corona-Zeiten einfach ekelhaft. Musste meine Hände danach desinfizieren. Vermute, dass bei meinem Exemplar um Retourware handelt.

Praktische Zeitschaltuhr

Sie lässt sich einfach einstellen, bis jetzt sehr leise.

Nach persönlichem Wunsch wo einstellbar

Diese automatische Zeitschaltuhr kann ich weiterempfehlen. Die Bedienung ist leicht verständlich und man kann individuell einstellen wann das Gerät an- und ausgehen soll. Dank der blauen Stifte ist die Einstellung auf 15 Minuten genau möglich.

Perfekt zu Weihnachten

Ich nutze es nur zu Weihnachten und dafür ist es Perfekt. Die Zeit ist durch "schieben" einstellbar oder wenn gewünscht dauerhaft an. Beim Ein und Ausschalten kommt ein Klicken, dies ist aber Inordnung und nicht Störend.

Leise, klein, praktisch!

Geräusche kaum hörbar, fällt aufgrund der Größe kaum auf und das Einstellen funktioniert kinderleicht. Leider kam es bei mir zu einer verspäteten Lieferung, weshalb ich sie mir schon direkt im Baumarkt vor Ort gekauft habe.

Funktioniert gut

Mal abgesehen von der sehe klobigen Bauform erledigt die Zeitschaltuhr genau was sie soll. Lästig, aber vernachlässigbar ist die Umstellung von Sommer auf Winterzeit, was meine smarten Steckdosen schon von alleine machen.

Ich empfehle.

Timer-Buchse, ich denke, dies ist eines der wichtigsten Dinge im Haus, mindestens 1 Ding, das Sie zu Hause haben müssen. ziemlich kompakt und zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis. Gute Qualität, guter Preis.

Sehr gut!

Habe mir diese Zeitschaltuhr für meine Weihnachtsbeleuchtungen gekauft und bin absolut zufrieden: Kleine Abmessungen (kann man auch in einer Steckerleiste benutzen) und kaum hörbar!

Toller Artikel der Sicherheit bringt

Preis -Leistung Verhälnis ist super.Finde sie sehr gut verarbeitet,lassen sich gut einstellen und sind nicht zu hören . Manche Zeitschaltuhren brummen sehr,hier hört man nichts

Besonders nützlich im Kinderzimmer

Ich bin sehr zufrieden mit der Zeitschaltuhr. Funktioniert einwandfrei und ist perfekt fürs Kinderzimmer. Meine Tochter hasst es und das sagt mir auch das es perfekt ist :)

Ist ok

Macht das was es soll und fühlt sich dabei wertig an. Für den Preis zu empfehlen. Vorteil gegenüber einer digitalen Zeitschaltuhr ist der minimale Stromverbrauch.

So wie es sein muss

Die Lieferung war schnell. Zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei. Mittlerweile haben wir sie 9 Monate.. Also alles super. 🙂

Durch den Schalter sehr gut

Die zeitschsltuhr ist bei meinem Sohn in seinem Kinderzimmer. Sie erfüllt ihren Zweck und durch den roten Schalter an der Seite noch optimiert. Zu empfehlen.

immer noch die Besten

habe zwei gekauft. Und muss sagen, lasst die Finger von den elektronischen Zeitschaltuhren. Die mechanischen sind immer noch die besten.

Sieht gut aus und Funktioniert.Tick ...

Sieht gut aus und Funktioniert.Tick Geräusche oder wärme Entwicklung kann ich noch nicht bestätigen dafür habe ich es zu wenig benutzt.

Einfach und solide!

Hat zu Weihnachten gute Dienste geleistet und uns zur gewünschten Zeit die Beleuchtung zuverlässig abgeschaltet. Und Platzsparend noch dazu.