BEARWARE Steckdosenleiste 5-fach (Ein- / Ausschalter, USB-Anschlüsse, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Überspannungsschutz, Kabellänge 1,50 m), Steckdosenleiste mit USB-Ladevorrichtung - 4x USB-Ports

Nachdem mehrere Steckdosenleisten ihren Geist aufgegeben haben mußte was neues her. Auf der Suche fiel mir diese Leiste auf. 5 normale Steckdosen und sogar 4 USB Anschlüsse. Das passt gut für Handy, Tablets und andere Geräte mit USB. Würde es jederzeit wieder bestellen für den Preis.

aufgeräumt

Mit der Zeit nahm die Anzahl der USB Ladegeräte immer mehr zu. Meist liegen sie auch nicht dort, wo sie gebraucht werden. Mit der Steckdosenleiste habe ich nun alles aufgeräumt an einem Platz. Sie funktioniert, sieht gut aus und ist preiswert. Ich kann sie nur empfehlen.

Wertig und Praktisch

Ideal in der heutigen Zeit. Schade dass noch kein USB C Anschluss vorhanden ist

Gut

Die steck dose ist super, das Kabel ist lang genug. 😊

Ich empfehle!!!)

Mein Traum) Ich habe lange nach einer solchen Steckdose mit USB gesucht, schade, dass es kein USB-C gibt. Menschen, die Laptops, xbox / ps4 / PC und Telefone hatte, werden sicherlich benötigt, sie müssen aufgeladen werden, jeder muss zusätzliche Geräte anschließen, um über USB zu laden, aber wir möchten nicht, dass jedes Gerät einen Adapter kauft, oder nicht stimmt?) Eine unverzichtbare Sache zu Hause, um ein Telefon oder ein Computergerät dort aufzuladen, wo Sie USB benötigen. Die beste Qualität und das schöne Design passen in jedes Wohnambiente. Es gibt solche Steckdosen in anderen Online-Shops, aber die Beschreibung in ihnen ist falsch und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich vertraue OTTO und seinem Ruf, und wenn ich in OTTO kaufe, erwarte ich das beste Produkt für mein Geld, dieses Produkt ist das Geld wert. Ich bemerkte ein leichtes Minus, den Ein- und Ausschalter, wenn es eingeschaltet ist, läuft es im Leerlauf, bevor es sich ausschaltet, aber wenn es ausgeschaltet ist, ist alles in Ordnung, vielleicht kam solche nur zu mir, da ich dies in anderen Steckdosen nicht gesehen habe. Es ist auch unmöglich, ein Problem anzurufen, aber ich möchte diesen geringfügigen Mangel beseitigen.

Tut was es soll.

Tut definitiv was es soll, habe mir diesen als "replacement" geholt da meine alter Stecker-Leiste den Geist aufgegeben hat ( optisch) und ich einfach Ersatz brauchte. Da ist das Teil, 4x USB + 5x Stecker, genau was ich brauchte, hervorragen!

Macht einen guten Eindruck

Langzeiterfahrung habe ich nicht. Aber die Leiste macht einen guten Eindruck. Sie ist gewichtig, dazu tüv- und gs-Siegel. Bisher bin ich sehr zufrieden. Mal schauen wie lange der Schalter hält. Dieser ist relativ leicht zu betätigen. Er leuchtet aber nicht. Dafür leuchten kleine LEDs auf der Leiste.

Wie praktisch!

Diese praktische Kombi-Steckdose hätte ich mir schon lange kaufen sollen. Sämtliche unterschiedlichen Kabel stecken immer drin. Zum Laden muss man nur noch das Handy oder die Smartwatch oder die Headphones, ... selbst anstecken, Schalter einschalten fertig.

Gut aber nicht zufriedenstellend.

Positiv: Schöne Steckdose, viele Anschlüsse. Negativ: Der ein und aus Schalter ist ein wenig schwammig geraten. USB Anschlüsse haben nach meiner Meinung nicht so viel Power. Sonst wackelt nichts und tut sein Dienst.

Super wertig für den Preis!

Dieser Stecker hat ein ordentliches Gewicht. Vor allem im Vergleich mit üblichen Mehrfachsteckern. Dazu die sehr praktischen USB Anschlüsse. Ich kann jetzt alle meine Geräte gleichzeitig aufladen. Volle Kaufempfehlung.

Klasse Artikel

Schöne Steckdosenleiste mit 4x USB, lädt auch PS4 Controller. Leiste macht einen hochwertigen Eindruck. Kabel ist dick Isoliert. Stecker lassen sich Problemlos ein und ausstecken. Integr. Kinderschutz... Klasse!

Prima. Schnelle Lieferung. Praktisch sind die USB Anschlüsse. Für den Preis zu empfehlen.

Ein Muss für den modernen Haushalt.

Eine leichtgängige Mehrfachsteckdose und dazu noch 6 USB Steckdosen bietet eine ausreichende Versorgung mit dem benötigten Strom. Dazu kommt ein günstiger Preis und Stabilität!

Rundum zufrieden

Eine Steckdosenleiste in guter Qualität. Macht hochwertigen Eindruck. Ganz anders als die 0815Leisten, die ich bisher hatte und die nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hatte.

Fantastisch

Ich bin sehr froh, diese Steckdose gekauft zu haben! So muss ich nicht ständig zwischen den Adaptern wechseln. Das Design ist sehr elegant und passt in jede Einrichtung.

Steckdose war bei mir gefährlich

Wollte sie in die Steckdose stecken daraufhin kam ein Blitz unter dem Stecker Sicherung ist rausgeflogen und das war's deswegen habe ich sie zurückgeschickt

Perfekt!

Tja, da gibt es im Grunde nicht allzu viel zu sagen. Perfekt 👍. Verarbeitung top. Kindersicherung top. Wirkt auch nicht so wuchtig wie man meinen mag.

gute Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste steht im Wohnzimmer und wird für PC, Drucker und zum aufladen unserer Handys genutzt. Funktioniert super und die Handys laden schnell.

Sehr praktisch

Wunderbares Teil funktioniert einwandfrei,das beste sind noch die 4 Aufladestecker für Tablet u.s.w. Kannich nur positiv empfehlen

empfehlenswert

Ich habe die Dosen für das Büro gekauft. Es ist toll, so viele USB-Anschlüsse nutzen zu könenn UND die Steckdose an,- udn ausschalten zu können.

Erstklassig!

Der Artikel hält was er verspricht! Lädt zb das Handy sehr schnell auf und gut ist auch der Schalter zum ausmachen! Würde ich so wieder kaufen!

Beste Qualität

Beste Qualität und Verarbeitung. Die 4 zusätzlichen USB-Anschlüsse waren der Hauptgrund, dieses Gerät zu kaufen. 5 Sterne...

Ein prima Artikel

Die Leiste ist ideal durch 5 Steckdosen und 4 USB Anschlüsse und sorgt für Ordnung. Ich habe 2 gekauft und kann sie sehr empfehlen

Ich habe lange nach einer schlichten Steckdosenleiste gesucht. Diese gefällt mir vom Design sehr gut. TÜV geprüft. Super Teil!

Eine sehr schöne Steckdosenleiste

Habe mir diese Steckdosenleiste gekauft nur weiß sie USB drin hat und wirklich flexibel ist würde mir sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Steckdose

Echt gut und bequem 4 USB Eingänge lassen sich ladegeräte einschliessen und noch 5 Geräte das ist echt sehr praktisch

Viele Steckdosen. Usb Anschlüsse richtig viele das ist klasse da heute nur noch Kabel bei den sachen dabei sind mit usb.

Ein guter Artikel

Einfach zu benutzen. Ich speziell mag sehr , dass der mehrfachstecker LED's hat. Sicher für die kleinen Kindern.