MyBeo Personenwaage, Digitale Edelstahl Körperwaage 3,5" Display, DMS-Sensoren, max. 150kg

👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼⭐️💐⭐️💐⭐️⭐️💐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Personenwaage

Das ist eine sehr schöne Personenwaage ohne viel Schnick Schnack. Sieht edel aus, empfehle ich gerne weiter.

50/50

Ist ganz ok aber halt auch nicht mehr....

MyBeo Digitale Edelstahl Körperwaage »

Hatte mich auf dieser Waage so gefreut aber die Freude blieb zum wünschen übrig diese Waage wiegt unterschiedlich mal so mal so außerdem muss man mehrmals wiegen da sie mitten drin beim wiegen einfach mitten drin aus geht wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich 0 Sterne geben ich kann alle nur raten Finger weg von diesen Kauf einfach nur Schrott darum werde ich sie auch nicht weiter empfehlen und wieder zurück schicken zu Otto meine alte Waage von Bomann hat das gleiche Geld gekostet und hat auf jede Stelle das gleiche Gewicht angezeigt,

Also, das ist richtig gut. Ich empfehle weiter

irritieren

Das Waage sieht gut aus. Leider entladen sich die Batterien schnell, zusätzlich zu meinem Waage ist die Batterieabdeckung locker, was bedeutet, dass Sie die Batterien verbessern müssen, um jedes Mal zu wiegen. Ich denke darüber nach, dieses Waage zurücksenden, weil es mich zu irritieren beginnt.

Anfang Juni kaputt gegangen. Sie haben ein hal

Was kann man über das Gerät sagen? Der ein halbes Jahr lang nicht gearbeitet hat. Ich empfehle es nicht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💐💐💐💐💐💐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💐💐💐💐💐💐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles Tipp-Topp

Gute, solide Personenwaage. Sieht elegant aus, ist nicht zu schwer, aber stabil.

Super Design!

Ursprünglich hat mich das ansprechende Design zum Kauf bewogen. Anschließend konnte ich feststellen, dass auch die Funktionalität, die unproblematische Bedienung und das gut ablesbare Display überzeugen. Als positiv stufe ich auch die Tatsache ein, dass die Stromversorgung durch 4 AAA-Batterien sichergestellt wird, die überall (auch beim Discounter) verfügbar sind.

Macht was es soll

Optisch sieht die Waage super aus. Sie macht was sie soll. Grosse Zahlen. Für den normal Gebrauch, sehr zu empfehlen, man muss halt kein highend Gerät erwarten für den Preis.

Unglaublich einfach toll 👏🏻

Unglaublich einfach toll , perfekt 👌🏻 gute Qualität ,modern und sehr sehr schön und schick. Wichtig ist sehr genau im Gewicht. Ich kann nur weiterempfehlen 🤙🏻👍🏻

Stylische Waage

Super stylische Waage. Sieht super aus und tut ihren Dienst. Klasse Preis!

gut

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Laeuft alles so wie erwartet top kann ich nur weiter empfehlen

ging zurück

Waage hat leider keine blauen Leuchtziffern, wie beschrieben. Auch wechselt in der Beschreibung die Farbe der Anzeige von blau nach rot, man weiß also nicht, was man bekommt. Artikelbeschreibung fehlerhaft.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Toller Artikel

Sieht Toll aus nicht wie die Alten Eieruhren von Früher,ist auch einfach Sauber zuhalten . Ich bin Zufrieden mit den Gerät und würde es auch weiterempfehlen und der Preis ist auch ok.

Sehr gut ablesbare Wagge

Lieferung wie gewohnt pünktlich. Die Wagge hat ein sehr Gut ablesbares Display. Ist leicht iun der Handhabung und braucht nicht erst eingeschaltet zu werden.

Das ist ein tolles Produkt und ich benutze ...

Das ist ein tolles Produkt und ich benutze es sehr einfach, es hat eine gute Qualität und es gibt mir ein gutes Gefühl

Tut was es soll, wiegen.

Gute Waage, die ohne viel Schnick Schnack auskommt. Leicht bewegliche "Füßchen" sorgen für einen wackelfreien Stand.

Eine schicke Waage, die tut was sie soll. ...

Eine schicke Waage, die tut was sie soll. Sie wirkt elegant und ist leicht zu reinigen.

TOP Artikel!!

Wir haben lange nach einer schlichten, aber ästhetisch schönen Waage gesucht. Im Vergleich zu unserer alten Waage messt diese recht genau.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich.

Perfekt

Endlich mal eine Waage, die sich auch schön reinigen lässt. Keine Ecken und Kanten, wo sich Staub absetzen kann. Funktioniert einwandfrei.

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen

Sehr preiswert

Einfach zu bedienen . Einfach auf die Wage zu steigen und schon wird das Gewicht ermittelt . Ohne drauf tippen zu müssen .

Ein schöner Artikel

Eine preiswerte Waage,kann man empfehlen.Man soll sich immer auf der selben Waage wiegen,da jede etwas abweicht.