Arendo Milchaufschäumer, Stab, mit Spezialspirale elektrischer Handmilchaufschäumer

Absolut empfehlenswert!

Ich liebe dieses Teil, mein Cappuccino jetzt schmeckt wie aus einem Café, wollte mir bis vor kurzem extra noch einen Kaffeevollautomaten kaufen, da ich ein Kaffeefeinschmecker bin, aber das ist jetzt wohl nicht mehr nötig.

Milch war ganz schnell aufgeschäumt

Die Milch wurde für den Latte Macchiato sehr cremig. Ich konnte die Milch so sehr schlagen das ich den Löffel umdrehen konnte und der Schaum blieb am Löffel hängen.

Klasse Aufschäumer

Für diesen Preis einfach TOP! Die Marke sagte uns nichts, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Funktioniert super, macht tollen Milchschaum und lässt sich leicht reinigen. Sogar meine Kinder können sich jetzt Ihrem Milchschaum selber zaubern. Tolle Qualität zum günstigen Preis.

Schäumt gut

Ich hatte schon mehrere einfache Milchaufschäumer in Gebrauch, die alle nix taugten. Dieses Gerät hat mich bislang überzeugt. Es schäumt die Milch recht zügig und wenn man mag sogar richtig fest. Dazu ist es sehr leise.

Funktioniert

Reicht völlig aus, wenn man nur ab und zu kleine Mengen Milch aufschäumt.

Sehr schön 🥰

Keine Kraft

Einfach

Kann mir in Handumdrehen tollen Schaum machen auch für Shakes super praktisch

klein aber fein

Der Milchaufschäumer ist perfekt für kleine Mengen Milch. Für mich völlig ausreichend.

Gutes Gerät

Ich finde ihn klasse.lösst sich gut ...

Ich finde ihn klasse.lösst sich gut verstauen gerade im Ständer. Hat super Power und macht schnell und guten Schaum.

Top... tut was es soll

Top... Tut was es soll........ Gute Verarbeitung

Der Aufschäumer hat viel Kraft, dreht sich ...

Der Aufschäumer hat viel Kraft, dreht sich energisch durch die Milch. Liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Der beigefügte Chromständer allerdings hat teilweise scharfe Kanten, jedoch das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Man kann den Aufschäumer aber auch auf den Kopf stellen, er steht dank der flachen Fläche recht gut.

Geht so

Preis Leistung ok ist nach 6 Monaten schon kaputt.

Nicht zu empfehlen!

Beim Öffnen des Batteriefachs ist der Milchschäumer in mehrere Einzelteile zerfallen. Auch nach 30Minuten „Bastelei“ konnte das Teil nicht zusammen gesetzt werden. Im Batteriefach fehlte auch der Hinweis +/- und eine Gebrauchsanweisung lag auch nicht dabei. Auf keinen Fall alltagstauglich! Artikel ging zurück!

Tut was es soll. Preis ändert sich ständig

Also der Artikel tut das, was es soll. Aber der Preis ändert sich täglich, nicht drauf reinfallen. Ich habe es für 6,95 gekauft. Geht sonst zum Rossmannnn. Da kostet er ca. 4 Euro.

Top Gerät

zum kleinen Preis

Arendo Stabmixxer 2000mAh sehr gut

alles gut, Preis stimmt, genügend Operationen..

Sehr toller Artikel

Für den Preis ist der Milchaufschäumer wirklich sehr sehe gut. Die Milch wird schön schaumig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sehr gut.

Schnelle Lieferung Top !

macht guten Milchschaum

hab ihn erst bekommen und muss sagen der Schäumer macht wirklich einen sehr cremigen Milschschaum (hab kalte Milch genommen). Die Spirale dreht sich turbo schnell und der Schaum ist in wenigen Sekunden geschlagen. So für den schnellen Gebrauch (daheim, Büro oder im Urlaub) find ich ihn super. Hoffe die Leistung bleibt auch so aber für 10,- € kann man nicht meckern.

👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller, schneller Milchaufachäumer

Der Milchaufschäumer tut was er soll. Man kann damit unkompliziert die Milch aufschäumen und ihn ebenso leicht wieder sauber machen. Einfach nur kurz unter den Wasserstrahl heben, nochmal kurz einschalten und fertig. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und würde ihn wieder kaufen.

😊😊😊

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩

Super Milchschäumer

Ich hatte zuvor schon einige Stabschäumer erworben, aber bisher war keiner so stark wir dieser. Er schlägt sogar Pflanzenmilch schaumig und dabei kann dir Milch auch kalt sein! Ohne viel Abwasch und Mühen ist das Getränk zubereitet. 2 Batterien sorgen für sehr gute Power! Der silberne Ständer sieht schick aus :) Ich bin super zufrieden!