HC Home & Living Schreibtisch Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell 60-125 cm (ohne Tischplatte), 2 Motoren mit Speicher Funktion, Maximale Belastung: 125 kg

Gutes Tischgestell mit leisen Motoren

Meine Frau arbeitet nun seit vier Monaten an diesem Tischgestell, es ist leise und der Aufbau war gut beschrieben. Ich habe jetzt einen zweiten für mich bestellt, die Wertigkeit hat uns überzeugt.

Tolles Gestell für den Preis mit System!

Tolles automatisch verstellbares Tischgestell für den Preis. Der Aufbau geht soweit ganz gut, wenn man sich entspannt Zeit lässt. Das Gestell hat ein solides Eigengewicht, so dass es keine Gefahr gibt, dass es bei Last und maximaler Höhe umkippen könnte o.Ä. Das System ist leicht zu bedienen und hat eine gute Speicherfunktion auf 3 Speichertasten. Alles ist schnell eingestellt. Toll ist, dass eine Abbremsfunktion plus Blockadeerkennung integriert ist!

Top Artikel mit vielen Funktionen

- bis 128cm einstellbar - 3 speicherbare Höhen - Stoppfunktion - einfache Montage - schönes Design - Stabil solange nicht ganz oben