babies-on-wheels Kombi-Kinderwagen 3 in 1 Kinderwagen-Set Cosmo - 16 Teile - in 41 Farben

Super für den Preis!

Der Kinderwagen fährt sich wirklich super und hat alles dabei was man so braucht. Auch „offroad“ durch den Wald usw macht er alles echt gut mit. Teilweise zwar einfache Verarbeitung aber bei vernünftigem Umgang kein Problem!

Sehr schlechte Qualität, der Kinderwagen ist ...

Sehr schlechte Qualität, der Kinderwagen ist nicht wie auf dem Bild. Sie sind sehr plastisch, wir benutzen sie seit 4 Monaten und sie haben bereits begonnen, auseinander zu fallen.👎👎👎

Gut

Gut hat viele Teile, ist aber praktisch und bequem!

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität Habe den Wagen seit 5 Monaten, bereits nach 2 Monaten lösen sich die Nächte auf. Schweißnaht am gestell gerissen. Gestell knackt. Babywanne schwitzt, Matratze hat Stockflecken. Erhöhung der liegefläche in der babywanne biegt sich, bekommt man nicht gerade gebogen. Baby liegt wie ein halbes c in der babywanne. Verkäufer will nur neue Matratze zuschicken.. Ich würde den Wagen an liebsten zurück schicken. Nicht zu empfehlen denkt an euer Baby.

Bin sehr zufrieden

Sehr schlecht für den Preis habe ich mehr ...

Sehr schlecht für den Preis habe ich mehr erwartet Fahr funktion Katastrophe empfehle es nicht weiter

Nicht wie auf den bikd

Qualität ist nicht die schlechteste aber gibts günstigere Kinderwagen mit bessere Qualität

Schrott

Qualität richtig schlecht