GAMES PLANET Billardtisch Mini Pool Billardtisch Micro inkl. Zubehör, (2 Queues, Kugeln, Dreieck, Kreide, Bürste), 3 Dekore, Maße:92x52x19cm

Schöner Billiardtisch, super Kundenservice!

Leider kam der Billiardtisch etwas ramponiert bei mir an, aber der sehr nette Kundenservice hat sofort einen Ersatz geschickt. Ich bin mehr als zufrieden mit allem!

Mangelhafte Qualität und Verletzungsgefahr

Das Spiel ist leider sehr minderwertig verarbeitet. Eine Randleisten (Bande) wirft Falten. Der Boden ist schräg und löst sich an einer Ecke, da er nur billigst getackert ist. Es stehen etliche Tackernadeln heraus und stellen eine erhebliche Verletzungsgefahr dar. Etliche Kratzer und scharfe Kanten am Rahmen und an den Füßen runden das Bild ab. Zubehör ist okay und relativ gut im Vergleich zum Rest. Das Spiel konnte mit mittleren Aufwand teilweise repariert werden, aber die Falten an der Randleiste lassen sich nicht entfernen. Insbesondere die Verletzungsgefahr durch die Tackernadeln ist nicht akzeptabel, insbesondere, da das Spiel für Kinder gedacht ist. Schade, da das Produkt eigentlich gut konzeptioniert ist.

Leider nicht gut verarbeitet

Material ist nicht gut verarbeitet. Holzbeschichtung geht ab. Hat schon Kratzer und die Platte ist nicht richtig am Rahmen befestigt. Schade...

Toller Billard Tisch, nicht nur für Kinder 😃

Würde schnell geliefert und wir waren von der Qualität für den Preis begeistert. Ist nicht nur für unsere Enkelkinder ein Spaß, sondern auch für Opa und Oma 😊