fontastic E-Scooter EM2GO FW103ST mit Straßenzulassung, 20,00 km/h, mit StVZO-Zulassung

Nicht verkehrstauglich !!!

Weder verkehrstauglich, noch kann man damit relaxed auf Fahrradwegen unterwegs sein .. fällt auseinander .. vorne die Lampe driftet seitwärts ab .. der Umlegschalter vom Rücklicht (AN/AUS) ist sofort verloren gegangen .. die Reifen sind total heiß geworden. Dabei habe ich das Gerät nur ausprobiert und bin keine 2 Km damit gefahren (mein Gewicht ca. 80 Kg) .. WIESO VERTREIBT MAN SOLCHE GERÄTE mit solch einer Beschreibung? DAS TEIL BRINGT DOCH NUR ÄRGER! .. und ist meines Erachtens nach sogar eher UNFALLGEFÄHRLICH .. Ach so .. das hätte ich fast vergessen .. in zusammengeklappten Zustand driftet der Scooter seitlich runter beim Transportieren.. es fehlt dafür noch ein extra Befestigungsgurt bzw. eine Befestigung am Gerät. SCHADE, weil es so vielversprechend zu sein schien !!! Sofort wieder zusammengepackt und wird nun zurückgesendet.

Toller günstiger Spass

Habe heute einen ne Teststrecke von ca. 400 Meter gefahren . Bergauf tut es sich etwas schwer. ( Okay ich bin auch etwas robuster) ich denke wir werden schon zurecht kommen. Aber leider fehlt der richtiger imbus . Und das Licht lässt sich schwer anschrauben müsste etwas mit einem Kabelbinder nachhelfen.

Für diesen preis super

Dieser scooter is für diesen Preis eigentlich optimal lässt sich gut fahren damit das diese Geräte bei bergauf fahren langsamer werden ist völlig normal und auch ok wer ein Problem sollte dann lieber zu einem Fahrrad tendieren.. für das einzige Problem war die Vorderlampe bei jedem huckel is sie sofort abgeknickt nach unten aber das kann man auch selbst irgendwie beheben ich sage dazu nur top..

Ein toller E Scooter

Super E scooter, passt perfect zu meiner Aktivitäten sehr stabil und macht Spaß.