PREISBRECHER Kommode Rio de Janeiro, 82 x 88 x 37 cm (B/H/T)

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mir das gute Stück gekauft weil ich mit dem Aufbau schon viel Erfahrung habe. Leider ist das Material des Holzes sehr schlecht verarbeitet, billigstes Holz überhaupt, die Schanieren ließen sich nicht öffnen und das Holz brach durch. Die Schrauben für die Füße waren zu lang und ich musste kürzere nehmen, dann habe ich die Tür reklamiert und es wurde mir aus ( Kulanz) eine neue zugesagt . Aus Kulanz das muss man sich mal vorstellen. Ich habe dann eine Rücksendung beantragt wo ich noch selbst den Schrank weg bringen sollte da eine Abholung Geld kostet, pro Paket 12,90 Euro zwei sind es ja gewesen . In allem werde ich nicht mehr bei Moebelando bestellen, jetzt muss ich bis Kalenderwoche 33 warten bis die neue Tür kommt. Nein danke

Geräumig

Eine tolle Kommode die viel Stauraum bietet Alles war in Ordnung und vollständig Aufbau war etwas schwierig und aufwendig durch viele Kleinteile. Paket wiegt über 30 kg

Tolle Kommode

Der Aufbau war leicht. Sieht schön aus und bietet genug Stauraum. Tolles Teil.