Rosnek LED-Lichterkette Feuerwerk,Wasserdicht,Batterie,Haus Garten Weihnachtsdeko, Timer

schaut bei mir leider nicht so schön aus

Ich bin auch etwas enttäuscht. Habe es nicht so gut hinbekommen wie auf dem Bild. Sonst ansich OK. Ob ich sie nochmals kaufen würde, eher nein.

Feuerwerk

Sieht aus wie auf dem Bild, sehr leicht zu bedienen und absolut schön !!!

Leuchtender Stern

Leuchtender Stern Kann ich nicht weiter empfehlen. Mehr Schein als Sein

Qaulität lässt zu wünschen übrig

Entspricht nicht dem Bild wenn man die Ware erhält. Bin so enttäuscht

Fein

Zur Jugendweihe Party bestellt. Ist ausreichend hell.

na ja

Für den Preis haben wir schon etwas anderes erwartet. Billige Importware und in echt sehen die lichter völlig anders aus als auf dem Bild. außerdem muss das ganze Gebinde erst mal auseinander gefummelt werden. haben die Dinger behalten , weil wir eine ja ausgepackt und auseinander gefrickelt haben. Aber keine Empfehlung wert.

Entspricht nicht den Bildern!

Für das Geld, einfach überhaupt nicht zu empfehlen! Farben stimmen mit Bild überhaupt nicht überein, Farben sind orange/grün/blau sieht einfach nur blöd aus und sind total klein!!! Der Artikel stinkt total, keine Batterien vorhanden! Für den Preis ein absolutes No-Go!

Billiger China kram

Es gibt keine Vorteile. Die Ware ist schon in Kaputter Verpackung angekommen und ausgepackt der nächste Schock, billiger nicht zu empfehlender Weihnachtsschmuck

Schöne Dekoration

Es war ein Geschenk und kam gut an. Es wurde gleich ausprobiert und hängt in einem Wintergarten.

Rosnek LED-Lichterkette Hat uns sehr gefallen, vor allem man kann die selber biegen wie man will, kann nur empfehlen

Enttäuscht

Auf den Bildern sieht die Dekoration total schön aus! Leider in Wirklichkeit nicht so schön!! Man muss viel rumbasteln und es kommt nicht auf das Selbe raus!! Schade

Diese Weihnachtsdeko ist wirklich super

Diese Weihnachtsdeko ist wirklich ein Feuerwerk Gut ist das gleich 2 Stück in der Packung enthalten sind

Enttäuschend

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Leuchten wie auf den Bildern ist leider auch nicht gegeben. Der Artikel ist das Geld leider überhaupt nicht wert. Die Beschreibung ist auch nur in englisch, woran erkennen lässt, dass es sich um günstige Importware handelt. Wären wenigstens die Batterien inbegriffen gewesen hätte ich über den Preis etwas hinwegsehen können:)

macht ein schönes Licht

Also MIR gefallen sie sehr gut! Ist natürlich nicht soo spektakulär wie auf verschiedenen fotos, aber dennoch toll! Hatte zuerst beim großen A welche gekauft, hier kann man unten an jedem einzelnen Strang nochmals 3 LED´s auffächern. Mit Timer find ich super. Ist für mich auch keine wirkliche Weihnachtsbeleuchtung.

Billiger Chinaschrott

Leider eine große Enttäuschung. Ich hatte gleich mehrere von diesen Lichterketten gekauft. Aber bei keiner funktionierte die Fernbedienung. Auch ließ sich das Batteriefach nicht öffnen. Schade, ansonsten bestimmt ein toller Stern.

Lichterblume

Sieht toll aus, wenn man sich die Drähte richtig auseinander macht und eine Kugel in Form bringt.

Ein sehr schöner Artikel

Hat alles geklappt geklappt gerne wieder.

schnelle Lieferung

haben uns sehr auf den Artikel gefreut, jedoch ist dieser zu fuzzelig. für den Außenbereich nicht so geeignet, da sehr instabilisch

Leider nicht so schön wie Abgebildet

Ich habe nicht lange überlegen müssen habe den Artikel wieder zurück geschickt. Leider sieht es nicht so schön aus wie abgebildet.

Chinaware

Kein CE Zeichen . Geht sofort zurück.

traumhaft schöne Lichtreflexe

schnell geliefert, einfach in der Handhabung, aufgegangen und mit der Fernbedienung eingeschaltet und dann bewundert

Anders wie erwartet

Sieht nicht aus wie auf dem Bild , man bekommt es auch nicht so wie abgebildet hin gebogen die einzelne Zweige

Leuchtet nicht nur in der Weihnachtszeit

Diese Beleuchtung sieht sehr schön aus und hat tolle Effekte, leuchtet das ganze Jahr sehr schön.

Totaler Schrott

Die Drahtelemente muss man selbst zurecht biegen. Sieht alles andere als gut aus. Billige Verarbeitung

Gut

Funktioniert gut. Verschiedene Einstellungen, einfach zu bedienen

Lichterstern

Tolles Teil muss man einfach haben sieht sehr schön im Fenster aus

Toller Artikel, guter Preis, Chices Design, schnelle Lieferung

billiger Artikel, der nicht funtioniert. ...

billiger Artikel, der nicht funtioniert. keine Empfehlung

Stern

Nicht schön zu kurz zum aufhänge War fehlkauf schade