Thomson True Wireless Sport Kopfhörer WEAR8500BT Smartphone-Headset (Anruffunktion,Bluetooth,Mikrofon, Bluetooth 5.0, True Wireless, Schweißfest, Ideal auch für Sport, Bluetooth 5.0, Leicht, Anruf-Funktionen, Integriertes Mikrofon)

Bisher zufrieden

… aufgrund der geteilten Meinungen, wollte ich auch eine Bewertung abgeben. Ich hab die Kopfhörer vor 1 woche erhalten und gleich probiert bin bisher zufrieden. Habe nichts bombastisches erwartet , hauptsache sie funktionieren und somit ist gür mich Preis-Leistung top100% , Lieferung problemlos & schnell. Die bluetoothverbindung musste ich etwas rumspielen, aber es klappte schliesslich, hoffe Sie halten ne Weile dann wäre es perfekt!

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Einfach geil und genial. Ich habe es geteilt und ich benutze nur ein Teil und es funktioniert mit 2 Handys. Top Qualität

Super schnelle Verbindung,sind sehr gut

Ich werde nochmals eine kaufen,und verschenken Die sind sehr gut. Mein Mann ist sehr zufrieden

Besser geht nicht

Wer für den Preis nicht zuschlägt,der ist selber schuld.Würde ich immer wieder kaufen

Ein sehr toller Artikel. Gut vom Preis her und würde nur weiter empfehlen.

Sehr hilfreich

Es hat mir sehr gefallen. Für unterwegs und Sport ist perfekt

Sehr gute Tonqualität, super Bluetooth, stört nicht am Ohr.

Gut und billig

Gutes produkt für wenig geld,muss man sich schnappen

Tolles Headset!

Ich habe mir ohnehin ein neues Headset gesucht,die meisten sind mir zu teuer!Wo ich den Thomson Headset gesehen habe und dazu zum unschlagbarem Preis!!!Da musste ich sofort zuschlagen 😉😊!Die Ware ist sehr schnell geliefert!Ausgepackt, mit meinem Smarphone verbunden und getestet!Der Klang ist sauber ohne störenden nebengeräusche!Tolle Qualität des Headsets!Angenehm am 👂 und ohne störenden Kabel!Ja,ich kann es empfehlen und würde es wieder kaufen wollen!

Nein telefonieren bis 2 min dann der linke ...

Nein telefonieren bis 2 min dann der linke Seite funktioniert nicht mehr. Und zweitens ich habe das gemerkt dass, ich habe Retoure ware bekommen, das ist sehr ärgerlich Verpackung war nicht original.

Sound ok

Sie erfüllen Ihren Zweck, der Sound ist Ordnung. Sie halten relativ gut am Ohr, aber wer sehr kleine Ohren hat dem könnten sie etwas zu groß oder locker sitzen. Die Farbe ist nicht meins, aber Geschmackssache und für den Preis gibt's nichts zu meckern. Der Akku hat so wie beschrieben gehalten, das Aufladen geht schnell

Tolle Kopfhörer

Ich hatte mir die Kopfhörer gekauft, um auch bei beim Sport Musik zu hören bzw. Erreichbar zu bleiben. Guter Klang, topp

Schlechte Qualität

- BT Verbindung & Steuerung zur App nicht stabil ,

Ein toller Kopfhörer

Ein toller Kopfhörer, sehr Gut ist,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Andere Bewertungen nicht nachvollziehbar

Sitzen nicht gut a.d.Ohren und definitiv für Sport ungeeignet. Nicht weiterzuempfehlen. Klang der Kopfhörer ebenfalls grotten schlecht. Kein Bass vorhanden und sehr leise. Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen die Marke. Könnte ich keine Sterne 🌟 verwenden würde ich dies tun, aber leider müssen mindestens einer angeklickt werden. Also für mich definitiv 0sterne wert. Sorry

Hammer

Super Klang durch den Gehirn laufen die Wellen ; verstehe nicht warum keine Bewertungen. Dennoch würde nicht lange hören , man weisst ja nicht ob das für die Ohren gut ist so laut _ wobei ich noch gerade Kopfschmerzen habe muss ich ausmachen. Wollte nur ausprobieren. Verstand wird gefragt wie lange kann man hören, bei mir läuft durch die ganze Skelette durch.

Niedriger Preis - Klangqualität mies

Vorab: die Kopfhörer funktionieren, die BT-Konnektivität ist ok und sie lassen sich auch beim Sport ausreichend sicher tragen. Die Akkulaufzeit ist auch ok, leider ist der Klang dünn und blechern, die Bässe werden nur schwach wiedergegeben. Die Gesamtlautstärke ist auch gering. Fazit: funktioniert, aber der Klang spricht gegen den Kauf

Sehr gut danke

Bin zufrieden mit Kopfhörer

Bestellung schnell angekommen, die Baterien dauern sehr lang und die auflade Zeit ist nicht lang. Bin generel sehr zufrieden, einen Stern nehme ich ab nur weil meine Öhren Schmerzen nach einiger Zeit kriegen wegen der größe des Models, also nicht ganz perfekt geeignet für kleinere Ohren.

Wie der Preis so das Produkt

Der Preis spiegelt sich in der Qualität wieder. Sitzt gut. Für Telefonie kanns ausreichend sein, aber für Musik keine gute Qualität. Ich empfinde den klang sehr blechern, allerdings kann man in der Preiskategorie auch nichts anderes erwarten.

Schrott

Diese Kopfhörer sind nicht einen Cent wert. Sollen für Sport geeignet sein? Niemals!!! Verrutscht dauernd bei ganz normalem gehen. Die Tonqualität ist auch sehr schlecht. Einmal getragen und direkt in den Müll gegeben.

👍 Super Kopfhörer

Super moderne und stylische Kopfhörer, perfekt für draußen, da man keine Angst hat, sie zu verlieren... Habe sie für meinen Freund gekauft, er liebt sie, auch die Farbe....

Die Bluetooth Kopfhörer kann ich nur weiterempfehlen. Der Klang ist gut. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Tolle Kopfhörer

Tolle Kopfhörer für den günstigen Preis halten im Ohr beim sport sehr praktisch mit dem bügel Klang auch ok

Ich habe keine ware.ich habe Par Mal gesagt ...

Ich habe keine ware.ich habe Par Mal gesagt bitte überprüfen und Geld zurück zahlen oder versenden.

Für der Preis ok

Der Artikel ist ok , man muss ständig Verbindung verloren und aufladen von Akku ist auch ätzend.

Kein Halt hinterm Ohr

Für Brillenträger ist das Headset ungeeignet und sitzt nicht fest. Daher ging es sofort zurück!

ich empfehle keinem

nur müll keine ersatz gummi keine ladestation für dieses preis habe ich was besseres erwartet

Enttäuschend

Ich kann nur sagen ""Schlecht" Lautstärke Schlecht. Verbindet sich nicht

Thomson »True Wireless Sport Kopfhörer

Super Preis , super Kopfhörer mit super Klang . Lieferung wie immer top !!!