vidaXL Bücherregal Bücherregal Altholz-Optik 60x24x76 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

5 Sterne

Tip top

Sehr gute Qualität

Der Artikel ist einfach nur Klasse. Bestellt und den nächsten Tag da und wir konnten die Schränke einbauen. So soll es sein und weiter so bin sehr zufrieden auch mit der guten Qualität und Verarbeitung.

Totaler Müll

Das Dingen kostet nicht viel dementsprechend waren auch die Erwartungen nicht so hoch. Aber 1. Lieferung statt 3-4 Tage hat es 8 gedauert (oley ist nicht toll aber hat ja nichts damit zu tun) 2. Wenn man was verschickt könnte man die teile wenigsten mal sauber machen bzw mal abpusten. 3. Und das ist der größte punkt. Kannten abgebrochen, total viele macken, Kanten nicht richtig angeleimt, Ich mein es kostet ja nicht viel aber sauber und nicht kaputt wäre toll. Kann ich auf Garkeinefall empfehlen. Baut euch den dreck lieber selber in der Garage würde besser aussehen 👍

Eigentlich ganz gut aber

Das aufbauen ist wirklich sehr leicht, optisch sieht es vor allem durch den glänzenden Material sehr gut aus aber man sieht wirklich Fingerabdrücke und jede kleinigkeite. Das ist nicht der Grund für den Punktabzug, sondern, die Hinterteile kommen in 9 Teilen an. Wenn man den Schrank aufstellt sieht man von vorne jedes einzelne Brett anstatt waagerecht muss man es senkrecht dran machen. Ansonsten ist es für den Preis gut.

Artikel ist okay

Das Regal lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Qualität ist leider nicht so toll. Schwarz Hochglanz bestellt, geht aber eher in Richtung matt. Schade das die Seitenwände aus 2 Brettern bestehen und man immer die Schlitze im direkten Sichtfeld hat, wenn das Regal nicht in einer passenden Nische steht. Es erfüllt seinen Zweck, aber man darf nicht genau hinschauen, dann gehts.

Ganz ok

Für den Preis ist das Bücherregal ganz ok. Es splittert halt ziemlich schnell ab. Wenn einem das egal ist, würde ich es schon empfehlen. Die Rückwände besteht aus vielen kleinen Einzelteilen - ist ein bisschen fribselig…

nicht perfekt

Der Aufbau war super einfach. Allerdings ist die untere Frontleiste nicht gerade (zumindest bei meinem Regal). Auf der linken Seite ist ein Schlitz den man deutlich sieht.