kwmobile Handyhülle Hülle für Apple iPhone 11, Hülle Silikon gummiert - Handyhülle - Handy Case Cover

Lohnt sich!

Habe sie in schwarz bestellt. Sieht eher nach dunkelgrau aus (wie auf dem Produktbild) aber das stört mich nicht. Lässt sich leicht lösen. Schützt das Handy gut. Durch die Hülle rutscht das Handy nicht. Fühlt sich angenehm in der Hand an, sehr glatt und nicht klebrig (wegen dem Silikon). Fusseln etc. bleiben auch nicht kleben. Macht das Handy nicht sehr dick. Nutze sie seit ein paar Monaten und sie sieht noch aus wie neu. Von der Qualität her ist sie wie die originalen Hüllen von Apple, aber wesentlich günstiger.

Gut

Beste phone. Beste phone. 😘😘😘😘😘😘😘😘

Schade...

So schöne farbe aber leider so glatt und bleibt nicht einfach im hand.

Tolle Handyhülle

Die Handyhülle ist sehr angenehm und weich beim Anfassen, schützt das Iphone sehr gut. Keine Fuselanziehung !!

Zuverlässige Handyhülle

Habe diese Hülle in Hellgrün für mein IPhone 11 der selbe Farbe bestellt. Benutze die Hülle seit mehr als 1/2 Jahr und ist noch ganz Intakt. Warum ich diese Hülle empfehle? Weil ich die Erfahrung gemacht habe dass sie mein Handy tatsächlich schützt, trotz häufiges runterfallen ist mein Handy ebenfalls Intakt.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Handyhülle

Die Hülle sieht nicht nur gut aus sondern sitzt auch perfekt in der Hand. Die Farbe ist schön und ja würde ich immer wieder kaufen. Die LIeferung ging sehr schnell und wurde sogar mt einem Saubermach teil geliefert umsont und Einfach Topppp.

iPhone 11 Hülle

Die Hülle passt perfekt. Innen drinnen ist die Hülle gepolstert wie die Originalen Apple Hülle damit es nicht zerkratzt. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen da der Preis unschlagbar günstig ist.

Ich habe eine schawze Hülle bestellt, aber habe ich eine graue bekommen. Daher gebe ich nur einen Stern. Aber verdient die Qualität 4 Stern. Das Produkt ist totzdem auch teuer.

super - wie abgebildet

Die Hülle wurde schnell geliefert. Die Farbe ist toll und wirklich wie auf dem Foto. Haptik glatter als erwartet aber liegt gut in der Hand. Bisher keine Fussel, also alles top!

Lohnt sich 🔝👍

Das Material daraus ist sehr gut, ich machte mir keine Sorgen, nachdem ich es legte schützt das Handy gut, es sieht sogar aus wie die ursprüngliche Version von Apple..

Preis nicht gerechtfertigt

Die Hülle bietet leider keinen rundum Schutz, hätte ich besser bei den Bildern aufpassen müssen. Die Farbe ist aber toll und die Hülle fühlt sich schön an.

Tolle Hülle, die nicht unnötig ist

Ich finde dieses Artikel ist fast genau so gut wie das originale, da die Qualität nicht schlecht ist und es sich sehr gut einfühlt (meine Meinung nach)

Stabil, griffig

Die Hülle passt sehr gut. Sie ist stabil und griffig. Leider bleiben z.B. Stofffussel gut daran hängen, aber das ist erträglich.

Die Hülle passt perfekt. Innen drinnen ist ...

Tolle Handyhülle

Ich hab mir das Iphone 11 gekauft und dazu diese Hülle, es ist perfekt. Sie liegt gut in der Hand und schützt gut.

Tolle Hülle !!!

Diese Hülle ist nur weiterzuempfehlen. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und hat richtig gute Qualität.

Schnell defekt :(

Habe die Hülle noch nicht ganz so lange in Benutzung aber sie bricht an den Ecken schon um 😕

Mittelmäßige Handyhülle

Tolles Design und super Farbe. Die Hülle ist leider schon nach kurzer Zeit an den Ecken kaputt.

Schöne Farbauswahl.

Passt perfekt zum Gelben Iphone 11. Kann ich jedem Weiterempfehlen, der eine günstige Hülle sucht.

Super schnelle Lieferung, die Hülle passt ...

Super schnelle Lieferung, die Hülle passt sehr gut und Preis und Leistung sin absolut in Ordnung.

Eine super Hülle, die auch noch preisgünstig

Die Hülle ist aus einem super Material und entspricht genau der Farbe wie auf dem Bild zu sehen.

Gut

Hat mir gut gefallen sehr schön gut gut gut Hat mir gut gefallen sehr schön gut gut gut

Farbe sieht toll aus, Paßform auch super

diese Hülle sieht wirklich super aus und passt hervorragend. Ein Kauf der sich gelohnt hat.

Eine tolle Handyhülle

Sehr schöne und hochwertige Handyhülle, die Farbe Rosegold ist toll. Ich bin sehr zufrieden

Perfekte Hülle

Ist sehr schön und sehr gut bearbeitet 🤩 ich würde es weiterempfehlen 🤩

Glatt

Der Farbton ist wirklich schön. Aber mir persönlich war sie zu glatt. Daher zurück.

Super!

Liegt gut in der Hand, passt wie angegossen und sieht ordentlich aus! Bin zufrieden

Die Artikel mit iPhone 11 sehr gut passen und Farbe auch gut. Die Handy Cover ist gut

Passt perfekt und rutscht auch nicht aus der Hand. Und die Farbe ist absolut toll.