Navaris Seiher Abtropfsieb Edelstahl - Ø24cm Seiher mit Füßen - Metall Abgiesser, Edelstahl, (1-St)

Wow ich bin begeistert

Ich habe echt lange überlegt ob ich für den Preis mir rin Nudelsieb kaufen sollte....aber nach 10 Jahren mit einem 1 Euro Plastik Sieb dachte ich nein endlich mal was stabieles. Es ist super. Größe ist super. Viel tiefer als das Olle Plastik Ding und es ist sehr Stabiel. Das ist eine Anschaffung für auf ewig.

Da macht Nudeln kochen Spaß!

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Auf den Standfüßen steht der Nudelsieb sehr fest. Zudem ist er groß genug, um größere Mengen Nudeln abtropfen zu lassen. Damit macht das Nudeln kochen wieder Spaß!

Tolles Nudwlsieb

Es ist ein schönes Nudelsieb und vor allem, der Inhalt eines Topfes Nudeln passt da schön rein.

Ein super Artikel

Super schön, gut verarbeitet und sehr stabil, würde ich weiter empfehlen 👍

Es ist gut Huhn hantieren und ist trotzdem nicht schwer während da Lebensmittel drin sind. Es sieht edel aus und passt gut zu jeder Küche.. es ist schön zum selber verwenden und zum verschenken.

Dünner darf der Stahl nicht sein

Leider ist der Stahl sehr dünn. Sollte das Sieb hinfallen, ist eine Delle sicher. Vom Handling her besser als ein Hand-Sieb.

Super Abseiher

Gute Größe und stabile Ausführung. Super zum abseihen von z. Bsp. Nudeln oder waschen von Salat.

Es steht aufgrund der Füße sehr stabil und das Material ist sehr robust