RAMROXX Solarabdeckplane 115µm Pool Solarplane Poolheizung Solarfolie Abdeckung Rund Blau Schwarz 366cm

Gute Griff

Wir sind begeistert von dieser Plane. Bei Sonnenschein erwärmt sie das Wasser, einfach genial. Preis ist gerechtfertigt.

Hält, was se verspricht

Einfach anzuwenden - auch alleine kann ich die Plane auf den Pool legen und vom Wasser runter nehmen. Regenwasser läuft ab, Blätter etc bleiben aber darauf liegen und werden so automatisch mit entfernt. Wärmt das Wasser an sonnigen Tagen etwas auf. Und hat schon eine ganze Badesaison überstanden, ohne kaputt zu gehen.

Tolle Abdeckung, sehr zu empfehlen.

Bin mit der Abdeckung sehr zufrieden, wärmt das Wasser auch etwas auf, hält aber bei Wind und Wetter dicht. Kann vor allem die Abdeckung auch alleine aufbringen, bei Becken mit 3,66 m Durchmesser, sehr einfach zu Händen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super toller Artikel

Ich bin begeistert, Artikel wie beschrieben, passt super für unseren Pool, keine Insekten oder andres Zeug fällt mehr in den Pool, Artikel hält was er verspricht

Diese Folie wurde superschnell geliefert. Es ...

Diese Folie wurde superschnell geliefert. Es war auch alles in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden

Sonnenschein erwärmt sie das Wasser, einfach ...

Sonnenschein erwärmt sie das Wasser, einfach genial , funktioniert 👌👌