Woltu Barhocker (1 St), 360° Schwenken Samt Sitz 38-49.5cm Hoch hellgrau

Die Sitzfläche ist klein, der ist eher für Kleinkinder geeignet und nicht für Erwachsene. Bin enttäuscht darüber und somit gleich wieder zurück geschickt

Toller Stuhl!

Habe mir den Stuhl für meinen Schminktisch gekauft und bin begeistert! Super bequem und Mega einfach aufzubauen! Farbe ist auch total schön 🥰

Wunderschön

Artikel wie beschrieben. Farbe wie beschrieben. Einfacher Zusammenbau. Meine Tochter hat das fix alleine gemacht. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert!

Es war sehr schön und schön und ich würde es ...

Es war sehr schön und schön und ich würde es jedem empfehlen 💕💕💕💕

Ein gesundes Sitzen

Ich habe mich sofort wohlgefühlt beim sitzen auf diesem Stuhl, steht vor meinem kleinen Schreibtisch

Enttäuschend

Es fing ja schon damit an das der Stuhl unvollständig ankam - Schrauben und die Stange fehlten. Nach mehrmaligen hin und her schreiben wurde mir dann gesagt es wurde beides neu verschickt. Als das Paket endlich da war, fehlten natürlich wieder die Schrauben. Mir war das dann ein bisschen zu blöd und hab gesagt das ich den Stuhl mit Stange zurück schicken werde. Nach einer Woche kamen dann die Schrauben an, obwohl ich den Stuhl schon längst zurück geschickt hatte. Und jetzt nach über einem Monat kriege ich noch eine Erinnerung an die Kosten vom Stuhl + Mahngebühr die ich bezahlen soll. Sorry… also wirklich enttäuschend!

Der Stuhl ist sehr schön und von guter Qualität. Ich empfehle den Kauf

Toller Stuhl

Schöne Stühle aber….

Bequeme und hübsche Stühle. Wir mussten für unseren Tisch jedoch eine Erhöhung bestellen. Mit der Erhöhung sind die Stühle perfekt.

Toller hin gucker 😍

Leichter zusammen Bau , sieht sehr schön aus 🥰 hab ihn jetzt zum 3 mal gekauft und auch meine Töchter sind begeistert

Super Sitz sehr komfortabel.

Bin zufrieden mit dem Drehstuhl.

Wowwww

Ich habe es für meine kpche geholt für 2 Personen Haushalt und es ist der Hingucker jeder gragt mich woher ich es habe. Es ist super ich empfehle es zu 1000% weiter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Stuhl

Super schöner Stuhl. Wird bei mir benutzt als Schminktisch Stuhl. Der Aufbau war sehr einfach und schnell gemacht, Lieferung war sehr schnell und kam früher als angegeben. Ist optisch total schön, die Farbe ist Mega! Lässt sich super ohne Probleme verstellen und drehen. Ist auch ein echter Hingucker mit der wunderschönen Farbe. Flecken lassen sich super leicht entfernen auf dem Stoff.

Der Artikel ist super. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt .

Es ist sehr gut und von guter Qualität

Super leicht aufzubauen und super schön

Ich habe ihn mir geholt und hatte Angst dass der Sitz zu weit hinten liegt Meine Ängste wurden nicht bestätigt.Ich habe zum Aufbauen keine 10 min gebraucht,er ist super leicht,süß und schön.Definitiv eine Weiterempfehlung

Schönes Hocker

Ein sehr gutes Hocker/Stuhl. Passt ganz gut zu dem Schminktisch

Schicker Stuhl

Wir haben für unsere Tochter einen etwas kleineren Stuhl gesucht, der zu ihrem (kleinen) Schreibtisch passt. Das feste Fußgestell entspricht dem Tisch gut, da es nicht dagegen anschlägt und beschädigt. Die Farbe ist sehr mädchenhaft, auch sehr schönes Material. Schneller und einfacher Zusammenbau, wir sind rundum zufrieden.