Zilan Waffeleisen ZLN-3932, 800 W, 5 in 1

Viele Möglichkeiten

Ein wirklich vielseitig einsetzbares Gerät. Egal ob Sandwiches oder Waffeln, nichts klebt an. Leider dauert es aber recht lange, bis alles "fertiggebacken" ist, liegt aber wohl an der geringen Wattzahl. Ich würde es dennoch empfehlen, wenn man sich für die Zubereitung etwas mehr Zeit einplant

Ein tolles Gerät

Ein super Artikel, sehr vielseitig zu verwenden. Meine Familie ist voll begeistert vor allem die Enkel.

Mittelmäßig

Hält nicht was es verspricht eher schlechte Qualität wird nicht heiß genug besser etwas mehr Geld investieren

Geht Ewig. :(

Als erstes habe ich voller Vorfreude das Waffeleisen benutzt. Da es ja mit Kontakt funktioniert, dachte ich erst, ich muss viel Teig rein machen, aber auch dann ging leider nicht viel. Dann habe ich Sendwitsch Tost probiert ein schön dickes es war sage und schreibe eine 1/2 Stunde drin blas wie eine Kirchen Maus, so das ich meinen Altes Gerät es fertig gebacken habe. Ging leider wieder zurück.

Artikel ist okay aber ..

Artikel ist okay aber der Kundenservice von Otto ist der letzte Rotz ... Das Gerät kam defekt an. Die Halterung ist abgebrochen .. generell kein Drama...drück ich es halt runter aber Otto kriegt es einfach nicht hin die Beschwerde ordentlich an den Verkäufer zu geben, damit es endlich reklamiert wird....der Kundenservice hat sich so verschlechtert!!!!!

Zu schwach

Leider kann mann die Temperatur nicht hoch drehen . Für 2 Waffeln brauch der vorgeheizte Toaster genau 20 Minuten. Einige plus - schaut gut . Das braucht aber auch nichts

Tolles ding. Den grill haben wir noch nicht ausprobiert aber das was wir bis jetzt gemacht haben war gut

Praktischer Artikel

Super sehr vielseitig Käse läuft nicht aus. Waffel sind super

Schön

Alles gefehlt. Alles funktioniert. Klein,schöne.....

Me encanta

Es muy practico y fácil de usar

ist Praktisch aber

Enthält Viele Teile aber die Verbindung zwischen Boden und Deckel ist offen sodas der Teig hinten reinläuft und die offen liegenden Kabel verschmutzt

👍

Я давольная👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️Super👏👏👏

Waffeleisen

Die Waffeln dauern ewig und sind dann immer noch nicht durch schade

Habe mehr erwartet

Leider braucht er sehr lange 20Min und noch keine richtige Farbe. War sehr enttäuscht.

Funktioniert sehr gut nur er ist klein.

Klein Aber das funktioniert sehr gut.

Ein Toller Artikel

Bin sehr glücklich mit diesem Artikel!!! Vielen Dank