Flieks Schminktisch Be urself, Make-up Tisch mit 3 klappbare Spiegel & 4 Schubladen & Hocker, Holz Frisiertisch Kosmetiktisch für Schlafzimmer, Weiß

Hübscher Schminktisch

Hübscher Schminktisch aber die Verarbeitung ist für den Preis nicht ok. Das Holz war von dem Hocker von dem Loch der Länge nach gespalten. Wir haben das Problem mit verleimen und Schaubzwinge selbst behoben. Aber auch die Farbe war Überschussig als Kleckse auf dem Material. Diese konnten wir ebenfalls mit Vorsicht entfernen, da es keine Lackfarbe ist. Was tut man nicht alles für seine Kinder 😉 Bei Verkaufspreisempfehlung 300 Euro diese Qualität darstellen soll, ist das echt traurig. Wir haben ihn im Angebot gekauft und nicht einmal der Preis ist gerechtfertigt. Fazit: Ein echt hübscher Schminktisch nur leider nicht sauber verarbeitet/hergestellt. Deshalb zu teuer. Schade

Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen!!

Leider ist die Tischplatte werkseitig verkehrt herum montiert und verklebt worden!!! Somit stimmen weder die Bohrungen und die gehobelt Kante, die ist jetzt hinten an der Wand!!! Außer ein paar unschönen stellen hinsichtlich der Verarbeitung ist der Schminktisch toll und man könnte ihn weiterempfehlen, da aber dieser grobe Mangel besteht gibt es leider nur 2 anstatt 4 Sterne. Aufgrund des reduzierten Preises und einem bisschen handwerklichrm Geschick sieht das ganz passabel aus. Ich tippe mal darauf das dass Produktinsteam alles Köche sind oder schlicht weg unfähig und keine plan von der Materie haben. Leider nicht zu ändern!!!!!!! Autsch!!!!!!!!!!

Schöner Schminktisch

Der Aufbau war an manchen Stellen nickt einfach, da 4 Schrauben zu kurz waren für den Hocker und 2 Schubladen, an einigen Stellen war leider Der Lack beschädigt , ansonsten schöner Tisch

Die schmincktisch ist gut 👍und ist sehr ...

Die schmincktisch ist gut 👍und ist sehr einfach zum zusammen bauen ich empfehle weiter ?