COSTWAY Leiterregal Bücherregal, 1-tlg., 4 Ebenen, aus Holz, 50x45x145cm

Super Regal,empfehlenswert

Dieses Bücherregal ist sehr stabil und hat einen guten Halt. Es ist nicht schwer aufzubauen und was richtig gut ist , ist dass von jeder Schraubensorte noch eine extra dabei ist. Ich habe mir dieses Bücherregal in schwarz gekauft. Tolles schwarz und kein bißchen grauschleier. Die Bretter sind auch schön stabil und es passt ordentlich was drauf. Ich habe dieses Regal zweckentfremdet und es für mein Nagelgedöns gekauft. Eine super Entscheidung. Auch dafür bietet es ordentlich Platz und alles ist schnell zu erreichen. Daher auch mal überlegen für was man es sich noch kaufen sollte. Die Möglichkeiten sind da unendlich. Kann es nur empfehlen.

Schönes Regal! Ich habe es mir für die Blumen auf dem Balkon gekauft. Es sieht sehr schön aus und die Stabilität ist auch gut. Das Regal wurde sehr schnell geliefert und war auch sehr gut verpackt. Dank der guten Beschreibung und Nummerierung der einzelnen Elemente war das Regal schnell aufgebaut. Ich war von der guten Qualität überrascht.

Mega schönes Regal!

Sehr stabil und robust. Sieht unglaublich schön aus. Ich wurde öfters gefragt, wo ich es gekauft habe.

Preis/Leistung passt noch

Vom Prinzip her gut, Qualität und Verarbeitung gerade noch akzeptabel. Aufbau nicht sonderlich schwer, recht viele Schrauben die man teilweise auch sieht. Habe mir weiße Klebepads bestellt und überklebt. Für meine Zwecke als Ordnerregal passt es.

Schöne Regale

Die Regale sind nicht zu groß oder zu klein. Passen einfach perfekt.