SONGMICS Gartenstuhl (1 St), 8-fach verstellbare Rückenlehne, Campingstuhl

Einfach. Einfach gut!

Bereits beim Auspacken stellte ich fest: das ist etwas Gutes! Leicht und trotzdem stabil. Der Stuhl lässt sich schnell und problemlos auf- und nach Gebrauch wieder zusammenklappen. Zusammengeklappt benötigt er sehr wenig Platz. Und das Wichtigste bei einem Stuhl: er ist sehr bequem. Man kann die Rückenlehne in mehrere verschiedene Stellungen bringen, von aufrecht bis fast liegend. Aufgrund des Konstruktionsprinzips kann dieser Stuhl nicht zusammenfallen, wenn man sich beim Sitzen mal reckt und streckt. Für große Leute geeignet (bin 188 cm). Und mit meinen 85 kg kommt er auch problemlos zurecht. Fazit: durchdacht, ergonomisch, komfortabel, stabil. Einfach gut!

Tolle Optik. Sitzkomfort ausbaufähig.

Haben die Stühle aufgrund Bewertungen und Preis gekauft. Sie sehen gut aus und sind schnell aufgebaut. Ebenfalls sehr leicht. Für Personen unter 70 Kg eher geeignet. Im 80 Kg Bereich drückt die Stange unter dem Gesäß...darum Punktabzug. Würde die Bewertung zwischen 3-4 Sterne ansiedeln.

Mäßige Qualität

Sehr schlechter Sitzkomfort. Qualität nur mäßig.

Leichter Stuhl und leicht zum Aufklappen

Ist leicht zum aufklappen, nicht schwer und bequem. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Das wird sich aber erst nach längerem Gebrauch herausstellen.

Nach 2 Monaten instabil

Am Anfang waren wir echt begeistert von den Stühlen, doch nach 2 Monaten sind sie total windschief und haben sich an den Schanieren total verzogen. Auch mussten wir laufend die Schrauben nachziehen. Es ist wirklich schade, am Anfang hatten wir uns über diese Stühle sehr gefreut, aber würde ich für diesen Preis nie mehr kaufen.

Für das Geld top!

Klar kann man für den Preis und die Marke keine mega Qualität erwarten und wegen der zu erwartenden maximal mittleren Qualität einen Stern anzuziehen wäre deshalb auch falsch! Die Lieferung kam schnell und zum Glück endlich mal mit DPD statt Hermes! Danke dafür 🙏 Alle Stühle heil und funktionieren einwandfrei. Kamen fertig zusammengebaut 👍👍👍 Habe direkt alle beweglichen Teile einmal gefettete, damit alles leichtläufig wird. Jetzt kann der Sommer kommen!

Sehr bequem aber könnte günstiger sein

Der Stuhl ist sehr bequem was ja auch der Zweck sein sollte, allerdings finde ich dass er etwas zu teuer für seine Qualität ist! Hälfte des Preises wäre optimal, deswegen auch die 2 Sterne!

Die Stühle sind viel zu schmal

Ich stelle die Belastbarkeit mit 100 kg in Frage. Eine Person mit dem Gewicht passt gar nicht auf den Stuhl. Artikel wurde daher zurückgesandt.

Genau wie erwartet

Genau wie erwartet und beschrieben. War als geschenk und haben sich tierisch gefreut

Akzeptabel

Im Gegensatz zu anderen Gartenstühlen dieser Art sind sie bequem. Allerdings ist es kein Vergleich zu meinen alten Stühlen aus Kunststoff, wo man auch als großer Mensch richtig entspannt wie im Sessel sitzen konnte. Längere Zeit sitzen wird hier schwierig, weil die Pobacken taub werden. Selbst mit Auflage ist das so. Vorteil der Stühle ist das geringe Gewicht und weniger Platzverbrauch. Trotzdem werden sie bei mir nur eine Übergangslösung sein. Die Stühle kamen komfortabel komplett zusammen gebaut und gut verpackt hier an.

Bequem als extra Gartenstuhl. Bin zufrieden.

Gekauft weil er leicht ist, schnell auf zu setzen und gefaltet wenig Platz einnimmt. Für eine längere Sitz-Zeit ist ein dickeres Sitzkissen empfehlenswert, sonst spürt man die Stahl-Konstruktion.

Leicht und doch Stabil

Diese Stühle sind ihr Geld wert,kann man getrost weiter empfehlen.

Tolle, sehr stabile Stühle

Wir haben die Stühle für unseren Garten geholt. Wichtig war uns die Belastbarkeit und Gemütlichkeit. Sie sind sehr gemütlich, auch wenn man über 120 kg wiegt und nicht gerade klein ist. Dadurch das die Armlehnen nicht bis ganz nach vorn bis zum Sitzrand gehen, hat man genug Beinfreiheit, ohne das die Lehnen sich in die Oberschenkel drücken.. eine klare Kaufempfehlung.

Guter Gartenstuhl

Der Stuhl sieht stabil aus, sehr straff bespannt was gut ist aber wär es etwas weicher haben möchte sollte einen Bezug dazu bestellen ansonsten bin ich zufrieden

Gartenstühle

Die Stühle sich schön und gemütlich aber für unsere Zwecke zu niedrig.

Sitz sich bequem

Ideale Gartenstühle, zum drin verweilen. Durch die Schwunghaft gestaltete Lehne, lässt es dich stunden lang bequem sitzen. Die unterschiedlichen Positionen der Lehne sind Ideal zum Entspannten Zurücklehnen. Sie sind Stabil und auch für schwere Knochen gut geeignet.

Einfach hergestellt, Design elegant

Das Alugestell wirkt betreffs der Stabilität wenig vertrauenerweckend. Jedoch ist der Stuhl wirklich leicht, die Definition „Campingstuhl“ passt. Der Stuhl steht stabil, ich sitze darin bequem und kann ihn flott zusammenklappen und wegstellen. Habe mich trotzdem entschieden, die Stühle zu behalten. Die 3 Sterne habe ich wegen dem Eindruck des Gestells vergeben.

Super ,super .Sehr Bequem und schön

Gartenstühle klappbar

Tolle Klappstühle, schnelle Lieferung Preis überzeugt

Gute einfache Stühle

Scheinen stabil zu sein, ich hoffe, sie halten das was sie versprechen.

Perfekt für die Terrasse

Stabil, klappbar, verstellbare Rückenlehne, sehr gutes, preiswertes Produkt!