Wigento Handyhülle Beidseitiger 360 Grad Magnet / Glas Case Bumper für Samsung Galaxy A12 A125F Handy Tasche Case Hülle Cover New Style

Händyhülle

Das ist jetzt die beste ganze händyhülle die ich bis jetzt bestellt habe echt super, ganz leicht hat eine Schutzfolie vorne und hinten auf der Hülle kann man abnehmen,ich lasse sie aber noch drauf schützt dobelt und stört auch net mit der Helligkeit super bin echt zu frieden danke an Otto und auch danke für die schnelle Lieferung

Die Hülle sieht sehr gut aus, nur leider ...

Die Hülle sieht sehr gut aus, nur leider halten die 3 Magneten überhaupt nicht. Also 360° nenne ich was anderes, die Form bringt da garnichts. Es sind auf jeder Seite 3 kleine Magneten. Es viel bei mir sofort auseinander. Lieferung selbst ging SUPER SCHNELL. Ist wirklich schade, aber was nicht geht, geht nicht.

Artikelqualität

Der Artikel ist auseinander gefallen - die Magneten waren nicht stabil befestigt, so dass sie mir entgegen gekommen sind.

toller artikel

Eine sehr schöne und Gute Handyhülle Passt zumHandy Schnelle Lieferung kann ich weiterempfehlen

Endlich ein Rundumschutz für mein neues ...

Endlich ein Rundumschutz für mein neues Handy. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.