relaxdays Badewannenablage Bambus Badewannenablage weiß

Irgendwie hatte ich es mir toller vorgestellt

Ich dachte immer wie cool es sei eine Ablage für Getränke, Handy und Bücher in der Badewanne zu haben. Leider wurde ich etwas desillusioniert, weil es mich doch etwas stört wenn das auf der Wanne liegt. Ich fühle mich dann irgendwie in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Zudem habe ich ein kleines Tischen neben der Wanne stehen. Daher nutze ich die Ablage kaum. Nichtsdestotrotz ist die Ablage toll verarbeitet und qualitativ ein gutes Produkt. Also, wer so was braucht macht mit der Ablage von relaxdays nichts falsch. Daher 5 Sterne.

Liebe es..

Die Badewannenablage macht das baden wirklich angenehmer. Man kann sein Buch abstellen, man kann sein handy reintun und etwas zu trinken. Es ist alles griffbereit was man braucht, um gemütlich baden zu können. Sie liegt bei uns sehr stabil auf dem Badewannenrand. Selbst als mein 5-KG Kater sich darauf breitmache, wackelte nichts.

Unmöglich

Ich war empört, dass diese Ablage überhaupt versendet worden ist. Schwarze unansehnliche Stellen, für mich nicht definierbar. Einfach schlimm.

Leider musste ich den Artikel zurückschicken, weil meine Badewanne direkt an der Wand steht und somit an einer Seite kein Überstand für die Ablage war. Qualität ist jedoch sehr gut!