riijk Leuchthalsband LED Hundehalsband, Kunststoff, individuell einfach mit der Schere in der Länge anpassbar

Schöner Leuchtring

Ich habe jetzt einen hübschen grünen, da der blaue leider verloren ging. Aber der nette Verkäufer hat mich darauf hin aufmerksam gemacht, dass der blaue ausverkauft sei. Ich finde den Grünen auch sehr schön. Meine Hundedame hat den pinken. Beide passen gut zusammen und ich freue mich sehr. Ganz lieben Dank für die netten Wort und die Aufmerksamkeit.

tolles LED halsband

habe das halsband im januar gekauft seitdem noch nicht einmal laden müssen die 3leuchtstufen funktionieren einwandfrei und super hell

Super artikel

Tolles Halsband. Lässt dich auf alle Größen zurechtschneiden. Läd sehr schnell und hat eine gute Leuchtkraft.

Tolle Leuchtkraft!!

Das Leuchthalsband ist super und vor allem das leuchtende Grün bietet in der Dunkelheit große Sicherheit für den Hund. Gute Qualität und auch der Preis ist angemessen.

ein gutes Leuchthalsband

Ich bin sehr zufrieden habe es auch noch nicht aufladen müssen obwohl es schon einige male gebraucht wurde.