relaxdays Vogelhaus Vogelfutterhaus mit Ständer

Leider sehr instabil

Leider hat das Vogelhaus die ersten Wochen nicht überstanden. Früh am Morgen lag das Haus neben dem Ständer. In der Mitte - wo die Feststellschraube saß - war es herausgebrochen. Ist einfach nicht stabil genug gebaut. Sehr enttäuscht.

Ist ok...

Für den eigentlichen Preis von 90€ hätte ich das Häuschen definitiv nicht gekauft. Das Haus ist nicht sehr stabil, Löcher für die Schrauben nicht vorgebohrt... ideal für kleine Vögel. Amseln o.Ä. Haben keine Chance :-(

Eine schöne Futterstelle

könnte vielleicht 10-20 cm höher sein, aber der Zweck wird erfüllt

Sehr stabil, tolle Verarbeitung

Ein sehr schönes Stück, ganz anders als die windigen Billigprodukte, die beim Angucken schon auseinanderfallen. Es ist solide verarbeitet und wirkt größer, als ich bei der Bestelunf vermutet habe. Es lässt sich leicht aufstellen. Wir haben viel Freude damit.

Solide verarbeiter Bausatz

Mit etwas handwerklichem Geschick ist das Vogelhäuschen schnell aufgebaut. Und die jetzt brütenden Vögel haben es gleich angenommen. Und um das geht es ja eigentlich.

Leicht aufbaubar

Ein Packet mit einem zerlegten Vogelhaus, gute Anleitung, ca. 15 Minuten Aufbauzeit. Gute Qualität.

super vogelhaus

das vogelhaus sieht nicht nur gut aus sondern es ist auch leicht zusammen zu bauen

Top Qualität

Sehr gute Qualität einfacher Aufbau wie beschrieben geliefert Top

Vogelhaus

Für diesen Preis alles bestens und schnell geliefert