Tefal Kontaktgrill GC3060, 2000 W, Tefal Kontaktgrill 3in1 mit Überback-Funktion und Auffangschale

Guter Grill

Habe diesen Grill für meinen Bruder gekauft und ich muss sagen das ich erst skeptisch wsr ob auch alles an Fleisch usw gut gegrillt wird, und muss sagen ich bzw, wir sind begeistert. Geht schnell man kann alles einstellen und das Fleich. Fisch usw schmeckt gut. Kein lästiger Geruch. Bitte passt auf eure Kinder auf ich würde diesen Grill wenn Kinder in der Nähe sind nicht aus den Augen lassen. Dieses Produkt würde ich writer empfehlen. Danke Otto für den schnellen Versand.

Wunderbares nachhaltiges Stück

Der Artikel kam in mehr fach verpackt, damit der Artikel nicht während des Transports beschädigt wird. Schnelle Lieferung. Ich kann nur danke sagen, bin damit sehr zufrieden. Der Grill macht gute Arbeit, schnell zum aufwärmen oder sogar beim grillen Fleisch und so. Das Material hat echte gute Qualität, wird schnell beheizt. Zum putzen nach der Benutzung des Grills ist auch sehr einfach, dank dem guten Material. Er ist empfehlenswert.

Grill

Absolut sein Geld wert. Ist bei uns fast täglich im Einsatz. Ob zum Sandwich machen, kurz frischem Gemüse angrillen oder kleine Portionen für bis zu zwei Personen an Fleisch, Fisch und Huhn grillen. Die Qualität ist sehr gut. Vor allem der Auffangbehälter für das Fett ist bemerkenswert. Er ist auch leicht zu reinigen, weil man nahezu alle wichtigen Teile einfach in der Spülmaschine reinigen kann. Kaufemfpfehlung!

Super praktisch

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, sehr wertig verarbeitet. Das Fleisch wird schnell gegrillt und die Grillflächen sind recht groß. Sehr praktisch, daß man die Grillflächen abnehmen und spülen kann. Der Grill wird richtig heiß und das Grillgut schnell gar, ich benutze keine Bratpfanne mehr Allerdings dampft oder qualmt es beim grillen etwas, also am besten in großen Räumen anwenden oder draussen

Kleiner Kraftzwerg!

Dieser Kontaktgrill grillt wunderbar Gemüse, Fisch, Fleisch und auch Bratwürste (- natürlich sollte man diese für ein gleichmäßige Bräunung ein paar mal drehen und wenden!) Ich bin mit dem Grillergebnis sehr zufrieden. Sehr praktisch finde ich die drei Grillvarianten und die Art der Reinigung der entnehmbaren Heizplatten. Für den Preis von unter 90 € absolut empfehlenswert!

Echt toll, super grill

Ein tolles Gerät ohne viel Schnick-Schnack, aber super zu bedienen, und besonders ist, dass man den Grill komplett aufklappen kann. Jederzeit wieder

Eine gute Alternative!

Lieferung innerhalb von zwei Tagen!! Sofort ausprobiert . Ob Hähnchen Würstchen oder Fisch lässt sich wunderbar zubereiten!

Wunderbar und ich kann putzen praktisch noch ...

Wunderbar und ich kann putzen praktisch noch super 👍

Super Tischgrill

Guter Kontaktgrill

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Das Grillgut ist mega schnell fertig und schmeckt auch sehr gut 👍 In der Beschreibung steht, dass die Grillplatten und der Auffangbehälter Spülmaschinengeeignet wären. Auf dem Auffangbehälter steht allerdings, das er nicht in die Spülmaschine darf, deswegen 1 Stern abzug. Das müsste auch hier in der Beschreibung geändert werden ☝.

Große Grillfläche, perfekt zum überbacken.

Die Grillflache ist ausreichend groß um vier hungrige Menschen zu begrillen. Das überbacken der Burger mit Käse funktioniert gut- in 1 Min. fertig. Ich würde mir den Grill jederzeit wieder ziehen !!!

Tolle Alternative zu Outdoor-Grills

Wir haben uns zu den Grill als Alternative zu unserem Outdoor-Grill gekauft. Hier lassen sich Fleisch, Wurst und anderes Grillgut auch mal in der Wohnung bei schlechtem Wetter gut zubereiten. Auch andere Snacks wie Hawaii-Toast können gut zubereitet werden. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch ein guter Begleiter für in den Urlaub - da weiß man ja nie, was einem für Grills erwartet 😬.

Kontaktgrill

Ich bin echt überrascht. Ich bin immer skeptisch, wenn es danach geht Küchengeräte zu holen, weil ich sowas immer lange halte und auch gut sein muss. Ich habe nichts auszusetzen. Leichte Reinigung, da war es mor wichtig das man die Platten abnehmen kann. Kein Verkleben. Jetzt kann ich endlich meine Sandwiches essen, auf was ich lange Lust hatte. Habe es meine Schwester erzählt, da sie es immer in der Pfanne gemacht hatte (Sandwich) und jetzt hat sie den sich auch bestellt

Grill mit mängel und unvollständig

Hab mir das Grill mit Rezeptbuch bestellt. Rezeptbuch war nicht im packet drin. Bei begutachten des grillst und bei rausnehmen den Platten hab ich festgestellt das eine klammer lose ist und die platte sofort rausspringt. Grill wurde ohne zu testen sofort zurückgeschickt. Da schlechte Verarbeitung und Rezeptbuch fehlte.

Nicht seriös

Sehr gutes grillen, Platten nicht einzeln abschaltbar. Platten rasten beim Schließen nicht ineinander. angepriesene Mitlieferung von einer Reinigungsbürste ???? Fehlanzeige!!! …Lieferung von Discout König mit Dpd(sagt eigentlich alles

Toller Griller- täglich im Einsatz!

Tadellos. Ein perfekter, wertig gearbeiteter Kontakt Grill, extrem leicht zu reinigen und optisch ein Hingucker! Die Temperatur lässt sich optimal einstellen und an alle, die sagen, dass sie damit kein Fleisch grillen können, weil es mehr gekocht als gegrillt wird.

Globig

hatte als Nachfolger für meinen Kontaktgrill von Philips eine Steigerung erwartet und wurde enttäuscht. Globig, primitive Lösung für Arretierung. Sehr wackelig, instabil, kann nicht stehend aufgeräumt werden. Habe den Kontaktgrill enttäuscht zurück gesendet.

Gute Entscheidung

Ich bin total glücklich mit diesem Grill. Allerdings muss man während des Grillvorgangs dabei bleiben, es schaltet sich nicht automatisch aus, muss es auch nicht. Die Teile kann man herausnehmen und spülen.

Tolles Teil 👍🏻

Mein Mann ist total happy mit dem Kontaktgrill 😊 Steak 🥩 an Ostersonntag waren total lecker 😋 in der Anleitung steht 3-4 Minuten , 2 Minuten reichen für ein zartes Steak 🥩😉

Artikel geht zurück

Dieser Kontaktgrill geht zurück, da er mir zu wuchtig ist! Außerdem fehlte Beschreibung, Handhabung u wie beschrieben Rezepte Heft. Habe mir einen anderen bestellt u lass mich überraschen.

Ein super Hightech Produkt

Hat viele Funktionen, ein echtes Hightech Produkt. Aber leider auch etwas teuer. Habe das Gerät trotzdem behalten, Tee Fall ist eine super Marke die immer mit Qualität überzeugt

Ein schöner Grill

Habe diesen Kontakt diesmal für meine Mutter bestellt, da sie meinen immer so toll findet. Findet den Grill pflegeleicht da platten sehr leicht zu reinigen sind.

Echt super

Immer wieder in Benutzung, vielfältig einsetzbar und leicht zu säubern. Ich stelle die Bratfläche in die Spülmaschine

Alles im Einem

Für mich waren die Funktionen besonders wichtig und diese erfüllen vollumfänglich ihren Bestimmungen und Zweck auch mit der Reinigung bin ich sehr zufrieden.

Super Ware

Habe den Grill für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Würde ihn immer wieder kaufen. Der Preis ist ist auch o. k.

Super Grill

Bin sehr zufrieden , toller Grill auch ohne einfetten, lässt sich Problemlos säubern, Preisleistung sehr gut , sehr empfehlenswert

Wunderbar

Der ist richtig gut. Für Sandwiches, Toasts etc der Knaller. Ich habe sogar schon mal Brot gebacken. Und es war super lecker.

So macht das glillen imhaus bei schlechtem Wetter sparß, das grill gut wird perfekt gegrillt, die Steaks sind perfekt, super

Es funktioniert super

Es funktioniert super, wir haben schon viel ausprobiert, Fleisch, Fisch, Gemüse und die Sandwich sind richtig toll.

Prima für Snack auf die Schnelle

Gerät erfüllt seinen Zweck. Verarbeitung gut. Häufig in Gebrauch, auch nach 5 Monaten sind wir voll zufrieden.