relaxdays Blumenständer Blumenregal mit Rankgitter

Dekorativ und praktisch

Ich habe lange nach einer Lösung für meine "Wäscheecke" gesucht. Auf der unteren Ablage habe ich nun den Klammerbehälter, Giesskanne und Blumentöpfe deponiert, mit Aufhängehaken an der unteren Querstange meine Wäschekörbe hingehängt, und an den oberen Querstangen Pflanzen in Hängetöpfen angebracht. Ich bin begeistert und meine Nachbarin auch, sie hat bereits gefragt, wo man denn solch ein tolles Regal her bekommt:-):-):-)

super

Voll schön...so macht dekorieren Spaß.Werd mir definitiv noch eine kaufen...obwohl sie ja lang genug ist.Weiterempfehlung!

Einfach nur schön !

Da ich handwerklich keine große Begabung habe, gebe ich zu, dass ich beim zusammen Bauen leicht ins Schwitzen kam, aber das Ergebnis ist aller Mühen wert. Das zweite war dann flugs fertig. Geschmückt mit echt aussehenden Pflanzen und Girlanden, sowie ein paar Kristall-Aufhängern sind sie ein echter Hingucker auf dem Balkon einer älteren Dame. Sehr zu empfehlen ! ! !

Das Regal sieht gut aus, allerdings waren zwei Löcher so schräg gebohrt, dass das ganze Regal ein wenig schräg gezogen wird. Außerdem sind die zwei langen Schrauben nicht lang genug um das hintere Teil mit dem Boden zu verbinden. Da muss man dann selber kreativ werden.

Shr schön

Ich habe es mir zum 3 mal bestellt.