relaxdays Pizzaschieber Pizzaschaufel Aluminium

Hier stimmt Preis Leistung

Bin total zufrieden mit meinem ersten Pizzaschieber! Sehr viel einfacher als mit mehligen Tellern oder Brettern die Pizzen in den Ofen zu befördern. Noch einfacher ist das herausholen mit dem Pizzaschieber. Er lässt sich problemlos auseinanderschrauben und verstauen.

Super Pizzaschaufel

Haben den Pizzaschieber nun schon mehrmals benutzt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Stiel optimal in der Länge. Groß genug für Pizza und Flammkuchen. Es bleibt nichts haften.

Sehr schöner Pizzaschieber, nur sehr scharfkan

Es ist ein sehr schöner Pizzaschieber,leider nur sehr scharfkantig. Also schön aufpassen. Sehr Stabil. Kann es nur empfehlen.

Der Pizzaschieber ist schnell und gut verpackt geliefert. Der ist super gut, es macht richtig Spaß immer wieder zu benutzen. Ich bin sehr zufrieden.

Praktisch

Habe es erst einmal ausprobieren können ... hat ganz gut geklappt ... man muss den Dreh mit dem Mehl raus haben ....

Pizza Schieber

Immer wieder gerne

Super Pizzaschieber

Super Pizzaschieber. Tut was er soll liegt gut in der Hand. Ich würde ihn wieder bestellen

Sehr toller Artikel

Super geil sehr bequem handlich um ne Pizza raus zu holenWürde ich immer wieder kaufen

Guter Artikel

Für den Preis gibt es nichts zu Beanstanden. Bin absolut zufrieden.

Super schaufel. Sicheres arbeiten. Zu ...

Super schaufel. Sicheres arbeiten. Zu empfehlen. :-)