relaxdays Bücherregal Bücherregal mit Sitzkissen

Schönes Regal

Das Regal lässt sich gut aufbauen, alle Teile sind mit Buchstaben beklebt, damit man sie in der Anleitung schnell zuordnen kann. Insgesamt macht das Regal einen stabilen Eindruck und die Sitzfläche ist ausreichend groß. Wir haben es im Angebot für 100€ bekommen, dafür passt das Preis-Leistungsverhältnis

Es ist ein tolles Produkt, schön und elegant.

Es ist ein tolles Produkt, schön und elegant. ich empfehle

Leider ziemlich billig

Kann sein, dass das ein schönes Regal wäre allerdings ist es super billig gemacht. Beim Reindrehen der Schrauben löste sich das Furnier bereits. Obwohl sie gerade und vorsichtig gedreht wurden. Das gelieferte Regal war auch augenscheinlich schon mal aufgebaut. Ich kaufe auch gerne B-Ware, dann sollte das aber auch in der Beschreibung stehen. Stabil ist auch anders... aber bei 99€ kann man auch nicht mehr erwarten. Evtl hätte ich es sogar behalten, allerdings fehlten auch noch Teile, weswegen es dann schlussendlich zurückging... sehr schade. Hätte eigentlich das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter sein sollen...

Lesezeit

Unser Sohn war begeistert von diesen Bücherregal zumal er sich gleich hinsetzen kann und sofort seine Bücher zur Hand hat