relaxdays Balanceboard Balance Board, Blau

Kundenservice fragwürdig

Auf meine Reklamation hin, dass DHL die Sendung per Mülltonne zugestellt hat, wurde ich vom Verkäufer direkt abgewimmelt, mit der Aussage, dass ich mich an DHL zu wenden habe. Dies ist, rein rechtlich gesehen, nicht korrekt. Der Zahler der Frachtkosten ist verantwortlich und hat einen Vertrag mit dem Dienstleister. Ergo ist er auch in der Pflicht, Reklamationen weiterzugeben. Auf Grund des Kundenservices nicht weiter zu empfehlen!

relaxdays Balanceboard , Schwarz

Habe mir diese Teil auf anraten meines Orthopäden, wegen Rückenproblemen bestellt. Muss sagen am Anfang war ich etwas skeptisch , doch es Hilft und macht sogar Spaß! Einziger negativ Punkt es ist angegeben , das es bis 120Kg Belastung aushält, das glaube ich nicht, ich selbst habe 77 Kg und es knatscht ab und an bei mir schon ! Wenn man also nicht mehr als 80Kg wiegt klare Empfehlung , ansonsten würde ich es nicht ausprobieren !

Tolles Teil!

Das Board ist ganz toll für Übungen zu Hause. Besonders prima für Rücken- und Tiefenmuskulatur und die Balance.

das Balance Bord hat für den Preis eine gute ...

das Balance Bord hat für den Preis eine gute Qualität

Kosten - Leistung super!!!!

Das Board ist klasse! gute Griffigkeit ( barfuß), der Durchmesser ist für mich genau richtig ( habe grosse Füße :-) ). Stabil gebaut. Kann es nur empfehlen!

Hat alles prima geklappt. Funktioniert. Gerne immer wieder!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Das Board ist leicht und erfüllt trotzdem seinen Zweck und ist für den Preis vollkommen okay. Ideal um das Gleichgewicht zu trainieren und etwas für die Tiefenmuskulatur zu tun.

entspricht nicht meinen Erwartungen, sehr ...

entspricht nicht meinen Erwartungen, sehr kippelig

Sehr gutes Teil um die Balance zu verbessern, trotzdem sehr stabil und nicht rutschig