relaxdays Hochbeet Hochbeet Holz grau

Eigenes Beet auf dem Balkon

Tolle und platzsparende Lösung für den Balkon, um den eigenen grünen Daumen Möglichkeiten zur Entfaltung zu geben. Mäßig bis gute Verarbeitung, dafür ein günstiger Preis.

tolles Hochbeet

tolles Hochbeet für den Kleingärtner, benutze es nur für Salat und dafür völlig ausreichend. Habe es nur noch einmal komplett gestrichen und mit Vlies ausgekleidet.

Mittelmäßige Qualität

Hübsch anzusehen aber die Qualität ist nur mittelmäßig. Für den alten Preis von 89,99€ wäre es zu teuer. Für 54,99€ die ich bezahlt habe, geht es gerade noch. Eine Seite ist Holz abgeplatzt. Beim Schrauben muss man sehr vorsichtig sein, da sonst das Holz aufreisst. Es hat mehrere Male geknackt trotz Aufpassen und Vorsicht. Schön wäre gewesen, wenn man ein passendes Vlies dem Set beipackt oder einen Boden einbaut.

Tolles Produkt

Das Hochbeet ließ sich super leicht aufbauen und sieht toll aus. Ich hoffe, ich habe lange Freude daran.

Bin sehr zufrieden

Preis Leistung gibt es nichts zu meckern und schnelle Lieferung, top!

Montage kinderleicht

Perfekt für den Balkon. Montage war kinderleicht. Ich persönlich wollte die Kastenhöhe erhöhen, habe dies mit einfachen Brettchen anschrauben auch erreichen können. Das ganze mit Gartenflies ausgekleidet, fertig.

Schöner Artikel

Der Aufbau war einfach, allerdings reißt das Holz schnell, bei zu viel Kraft. Habe es nochmal gestrichen mit Allwetterfarbe. Nochmal kaufen, würde ich ihn aber nicht.