relaxdays Brotschneidebrett Brotschneidehilfe Bambus, Bambus

Nicht so ganz dass wahre

Ich dachte mir ich hole das Teil um mir die Brotmaschine zu sparen. Das ständige ein und auspacken meine ich. Aber eigentlich ist es mit dem Schneider hier auch nicht anders. Entweder stellt man es sperrig in eine Ecke oder man muss es auch jedes Mal zusammen und auseinanderbauen. Das Gerät ist auch für die meisten Brotmesser viel zu groß. Es lässt sich so nicht optimal schneiden. Da das Messer entweder nur auf der einen oder auf der anderen Seite zwischen die Schlitze passt. Beide Gleichzeitig ist aufgrund der Breite des Gerätes kaum möglich. Dadurch schneidet man anders wie man eigentlich will. Und ich finde es auch recht klapprig beim schneiden, es hat keinerlei Saugnäpfe oder Stopper unten drunter. Daher rutscht es auf der Küchenarbeitsfläche sehr schnell herum beim schneiden. Ganz ehrlich gesagt bin ich jetzt doch zu einem Brotschneider gewechselt.

Ein Brotbretter...

Ich habe mir diese Brotschneidehilfe aufgrund vieler positiver Bewertungen bestellt. Bis jetzt komme ich garnicht gut zurecht. Die Finger sind vorm Abrutschen geschützt. Das ist gut. Aber es schneidet sich nicht richtig., wird immer schief... Ich übe weiter! Vielleicht liegt es an meinem Brotmesser..

Brot schneiden

Das Teil ist echt super ideal zum Brotschneiden

Funktioniert

Einfaches Brot schneiden - funktioniert für links und rechts Händer Krümmel werden aufgefangen - genial

Super Schneidebrett

Brett ist toll und tut was es soll. Gleichmäßige Scheiben