relaxdays Messerblock Messerblock oval, Weiß

Schön

Der Messerblock wurde extra für ein paar neue Messer gekauft. Er macht optisch einiges her. Somit sehr gut Leider sieht es allerdings nach nur 4 Monaten bereits so aus, als würden die Kunsstoffstäbe im Inneren bereits unter dem rein und rausziehen der Messer leiden... Ein paar Franzen am Kunsstoff sind zu sehen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen

Super - jetzt Messer sehen toll aus.

Wenn gleich, ich mich etwas an die Form des Messerblockes gewöhnen musst, aber die Messer sehen toll aus. Ich kann das Set nur weiter empfehlen. Die Messer sind sehr scharf, liegen gut in der Hand und lassen sich super reinigen.

Schöner Messerblock

Nachdem ich immer mehr von der Holzverpackung für meine teuren Messer war habe ich mir den Messerblock bestellt. Witzig, dass das Innenleben aus feinen Metalldräten besteht, die das Messer oben halten. Keine Schlitze wie beim gewöhnlichen Blöcken. Schneller Zugriff, platzsparend, solide Verarbeitung. Top.

Masserblock braucht nicht viel Platz, super!!

Dieser Artikel ist ganz gut, ja von außen ist nicht so was habe ich gewünscht, aber war nicht teuer kann man nicht meckern

Super stylisch und praktisch

Super stylisch und praktisch. Der Artikel hat mich optisch total überzeugt größere Messer nimmt er hervorragend auf, die kleinen rutschen leider nach unten durch

Sehr schöner Messerblock. Erfüllt seinen Zweck

Sehr schön hochwertig

Ein richtiger Hingucker

Schlecht, einfach gehalten

Der Messerblock ist schlicht und einfach gehalten, hätte vom Material etwas schwerer sein können.

Schöner messerblock

Der messerblock ist platzsparend und praktisch, pflegeleicht und passen gut 8 Messer rein,Preis Leistung stimmt

Ein toller Messerblock, hatte Bedenken das er umkippt, ist aber sehr stabil, super

Schöner Messerblock

Genau wie beschrieben. Sehr schöne ovale Form und alle meine Messer sind verstaut.

Perfekt

Der Artikel ist eine Bereicherung für die Küche. Es ist sehr zweckmäßig.

Sehr empfehlenswert zu den Messern und sehr zufrieden

Gut

,.....ist ein praktisches ding.gut abzuwaschen und sauber wischen...... erfüllt seinen Zweck

Sehr schön!!

Qualität und aussehen echt super bin sehr zufrieden!

Messerblock

Tolles Ding... schön schmal, nimmt dadurch kaum Platz weg. Messer gehen ganz leicht in diese Stäbchen. Super zu reinigen da man den ganzen Einsatz herausnehmen kann.