miweba Bollerwagen Gartenwagen Transportkarre Dumper (300 kg Zuladung - Kippverriegelung - 75 L Volumen - Kippfunktion - Doppelachse, 1-tlg., deichselgeführte Lenkachse - Anhängerfunktion - Luftreifen), Transportwagen - Gartenkarre- Gartenwagen - Schubkarre

Billig fehlende Teile

Der Artikel ist nicht zu empfehlen da er billig und instabil ist. Es fehlen beim zusammen Bau Unterlegscheiben sodass immer nur auf eine Seite eine Scheibe kann so ziehen sich Schrauben schnell durch das Plastik. Dann fehlte bei mir Teile ich habe den Verkäufer kontaktieren nie eine Antwort darauf bekommen. Deswegen habe ich den Wagen zurück gesendet und dann wird mir gesagt das 30% vom Kaufpreis abgezogen werden weil der Wagen verdreckt ist und Schrammen hat, darauf reagiert der Verkäufer wieder sofort echt traurig. Jetzt soll ich für einen fehlerhafte Wagen den ich zurück geschickt habe Geld bezahlen obwohl ich nichts davon hatte.

Der Zusammenbau erwies sich als extrem ...

Der Zusammenbau erwies sich als extrem schwierig - nur für geübte Hobbybastler empfohlen. Auch das festziehen der Räder, weil man dafür einen bestimmten Schlüssel braucht. Ob der Wagen wirklich das versprochene Gewicht aushält wird sich im Gebrauch zeigen, weil die Wanne kommt mir nicht sehr robust vor.

Das ist toll

Super Teil

Ich wundere mich immer wieder wie stabil dieses Teil ist,es war schon mehrere Male im Einsatz mit mehr als 200 kg

Wagen

Sehr schöner Kleiner Wagen 👍 Kann ihn weiter empfehlen

Stabil und praktisch

Einfacher Kipp-Bollerwagen, der tut was er soll. Stabil, praktisch und einfach in der Handhabung. Volle Punktzahl!

Gute Qualität für kleinere Garten Einsätze gut zu gebrauchen....stabiler Eindruck.... l