Vicco Palettenkissen Flocken, Rot, 60 x 20 cm

Toller Artikel schlechte Kommunikation

Die Polster sind hervorragend und sehen bequem auf den Beispielbildern aus. Leider habe ich die Polster nach über 2,5 Wochen immer noch nicht erhalten trotz zugesagater Lieferzeit von 4-5 Werktagen. Eine Kommunikation mit dem Kundenservice zeigte sich ebenfalls als nicht zielführend, da dieser lediglich auf den Sendungsstatus von DHL verwiesen hat ohne einen Lösungsvorschlag. Da das Produkt bereits bezahlt ist wurde auf die Forderung einer Ersatzlieferung mit einem anderen Versanddienstleister oder der Rücküberweisung (Stornierung) nicht reagiert. Grundsätzlich habe ich Verständnis für Transportschwiriegkeiten und Verzögerungen allerdings nicht über die nicht vorhanden Kundenkommunikation. Daher kommt die Bewertung lediglich aufgrund der Erfahrung mit dem Kundenservice und der Lieferverzögerung zustande.

Tolle bequeme Kissen

Dieses Sitzkissen und Rückenlehne sind perfekt, schön dunkel sowie super bequem. Wir hatten diese schon im Garten auch von der selben Firma. Nun für unseren Balkon.Toller Artikel!

Unterschiedliche Größen

Eine Sitzauflage hat gerade mal 102 cm länge, die andere 118 cm

Sie sind super bequem. Ich empfehle allerdings ne rutschfeste Unterlage, da man sie nicht festbinden kann.

Bequem und schicke Farbe

Habe mich für das Kissen in Eisblau entschieden und finde die Farbe sehr schön. Das Kissen ist relativ dick und (was am wichtigsten ist), es bilden sich nicht direkt Sitzkuhlen. Qualität ist auch gut. Ich denke, dass sie lange halten werden. ABER Der Kundenservice des Oskar-Kinderlandes ist miserabel. Das Kissen kam erst nicht an (wurde am 17.05 versandt und heute, den 14.06 kam Ersatz) und es meldet sich halt einfach niemand. Daher nur drei Punkte.

Kleiner als angegeben!

Von der Qualität her sind die Kissen nicht so schlecht, aber was garnicht geht sind die falschen Maße die in der Beschreibung angeben werden. Die Kissen haben niemals 120cm, wie angegeben! Das ist ne Frechheit hier falsche Maße anzugeben. Keiner hat Bock diesen Riesen Karton wieder zur Post zu bringen, daher behalten wir die Kissen, aber empfehlen kann man die Kissen wegen der falschen Maße nicht.

Gute Kisssen

Die Kissen sind nicht zu weich und nicht zu hart. Entgegen der Vorbewertung habe ich keinen komischen Geruch beim entpacken wahrgenommen. Ich hätte mir nur gewünscht nicht alle 5 Kissen einzeln verpackt und einzelne Rechnungen zu bekommen. Das war etwas umständlich.

Schöne Kissen, aber viel zu klein

Leider muss ich diese Kissen zurück gehen lassen, Lieferung war schnel, Qualität auch super, aber bei einer Standard Palette sind diese Kissen zu klein, Größenangabe ist da leider nicht korrekt, statt der angegebenen 120 waren es nur 107cm :-(

Feine Kissen

Material und Verarbeitung gut grösse wie beschrieben würde ich wieder erwerben

Qualitativ nicht gut

Ich habe mir die Kissen für 3 Paletten bestellt... die Kissen kamen einzeln unverpackung im Karton. Die Kartons waren unglaublich schwer. Die Füllung ist hart wie Stein, und nach 1 Monat reissen schon die Nähte :-( ...Ich denke auch nicht das man die Kissen draußen nutzen kann, da sie nicht wasserabweisend sind.

Maße passten nicht. Rücksendung schwierig.

Leider waren 2 von den Kissen verschieden schwer und verschieden groß im Vergleich zu den anderen und wir wollten diese gerne umtauschen. Dies wurde abgelehnt und uns wurde ein Rabatt angeboten, das hätte uns jedoch nicht geholfen da die Kissen dadurch nicht besser wurden. Dann musste wir noch Fotos zusenden und nachdem wir dann dreimal den Rabatt ablehnten konnten wir die Sachen endlich zurück senden.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Als kissenersatz für unser Sofa

Vorher hatten wir 8 einzelne Kissen für unser Big Sofa , die jedesmal zurecht gerückt werden mussten. Auf der Suche nach einer Alternative sind wir auf diese Kissen gestoßen. War die beste Entscheidung überhaupt. Jetzt haben wir wieder eine bequeme Rückenlehne, kein verrutschen mehr.

Endlich die richtigen Palettenkissen ...

Wir haben nach langem suchen, endlich die richtigen Kissen gefunden. Die Verarbeitung und auch die Füllung ist sehr gut. Man kann nun, ohne das durchsitzen auf den einzelnen Holzstreben, vernünftig und auch gemütlich sein Feierabend-Bier oder Wein zu sich nehmen. Auch die Lieferung ging verdammt schnell. Danke und weiter so.

👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ganz zufrieden, trotz falscher Farbe

An sich bin ich sehr zufrieden, so praktische Sitzkissen gefunden zu haben die ich mir auch noch leisten kann. Geliefert wurden sie leider in einer ganz anderen, viel dunkleren Farbe als bestellt. Daher der Abzug.

Ging direkt zurück

Erstmal hat mich geärgert das der Artikel nach fast 2 Wochen ankam. Die Sendungsübersicht hat immer angezeigt das der Artikel zum versenden angemeldet, aber noch nicht abgegeben wurde. Beim Öffnen des Paketes kam mir ein gestank entgegen, dass ich das Paket direkt wieder verklebt und zurück geschickt habe.

Guter Artikel, zufrieden mit der Qualität

Entgegen anderen Rezensionen ist mein Artikel vollkommen heile angekommen, keine kaputten Nähte o.ä. Ich bin soweit zufrieden. Die Farbe entspricht der Abbildung und das Sitzpolster ist ausreichend dick, um bequem auf dem Palettensofa sitzen zu können.

Nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet

Leider sind die Kissen sehr schnell durch gesessen. Maße sind auch falsch angegeben , sie fallen deutlich kleiner aus und es sieht nicht so aus , wie auf den Produkt Bildern. Sehr schade

Erfüllt seinen zweck

Nachdem die Ware verschollen war und nochmals verschickt wurde, haben wir jetzt die Auflagen. Der Verkäufer ist wohl nicht so toll. Von der Farbe war ich nicht so begeistert. Ich hatte mir ein etwas helleres grün vorgestellt. Zurückschicken wäre mir mit dem Monstrum zu umständlich gewesen, deshalb wird es behalten.

Bequem,hätte aber einTick weicher sein können

Die Kissen an sich sind schön und richtig zurecht geschnitten, hätte mir aber gewünscht das die noch ein Tick gepolstert sind. Aber bei denen macht man auch nichts falsch. :)

Tolles Kissen-Set, aber....

Der Artikel ging zurück, da er als wir ihn öffneten gleich ein Loch am Druckknopf hatte. Das zweite Set ging auch zurück, da ich von der langlebigkeit etwas zweifel hatte. Schade. Die Farben sich aber wie auf den Bilder sehr authentisch und schön.

Sehr schöne und bequeme Sitzkissen, kann ich ...

Sehr schöne und bequeme Sitzkissen, kann ich nur weiterempfehlen und ist ein echter Blickfang auf der Terrasse.

Sehr schöne Palettenkissen:) Sie sind ...

Sehr schöne Palettenkissen:) Sie sind qualitativ sehr hochwertig und ein Blickfang auf dem Balkon. Würde Sie auf jedenfall weiterempfehlen

Hält nicht lange

Am Anfang war ich begeistert von den Kissen.Nach noch nicht einmal 3 Wochen Benutzung sind sie leider durchgessen.voll ärgerlich. Würde ich nie wieder kaufen.

Farbe ist klasse

Hat jetzt den ersten Sommer hinter sich gebracht und wir sind sehr zufrieden. Man kann es leicht reinigen (mit feuchtem Tuch) und es ist immer noch in Form.

Super bequem und eine schöne Höhe zum sitzen

Die Kissen sind absolut super, schöne Höhe , genau das richtige für unsere Paletten Lounge

Super Kissenset

Sehr schöne Farbe( Eisblau), Material ist auch super. Sehr bequem und scheint robust. Kein schlecht Geruch was manchmal ist Biest Stoffen. Echt Klasse 👍🏻 Wir nutzen es als Kuschelecke fürs Kinderzimmer, kann man nur empfehlen. Super Produkt.