Woltu Nachttisch (1-St), Nachttisch mit Schublade & offenem Fach in Weiß

Toller Nachttisch

Ich liebe diesen Nachttisch! Ich habe mir ihn bestellt und es kam direkt nach paar Tagen an. Also Lieferservice war super. Auch der Kundenservice war gut, denn ich hatte gedacht, dass sie beim einpacken nicht richtige Schrauben eingepackt hatten.. jedoch war es nicht der Fall! Ich habe ihn selbst als Frau zusammengebaut! Es war wirklich sehr sehr einfach. Man muss sich nur Zeit dafür nehmen und sich das genau anschauen. Ich liebe ihn wirklich und kann ihn euch empfehlen!

Sehr instabil

Der Aufbau war zwar leicht, das ganze ist aber einfach sehr instabil. Die Holzdübel sind viel zu klein für die Vorbohrungen, dadurch hält das ganze nicht.

Schön, schlicht & modern

Haben uns diesen Nachttisch 2x für unser neues Schlafzimmer gekauft. Aufbau war einfach, Material ist gut. Preis ist super. Würde ihn wieder kaufen.

Schön aber instabil

Teile zum zusammen bauen passen nicht wirklich so dass es eine sehr wackelige Angelegenheit ist! 2 Sterne da es schön aussieht

Stabiler Tisch, Schlechte Verarbeitung

Der Nachttisch lässt sich schnell und einfach aufbauen. Allerdings sind die Ränder der Schubladenfront aber schlecht lackiert. Ebenso riecht das innere der Schublade sehr nach Lack. Für den Preis kann man natürlich nicht die beste Qualität erwarten, dennoch sollte der Artikel mängelfrei sein.

Genau die Nachttische....

.... die wir uns vorgestellt haben, modern, praktisch und sehen gut aus. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau ( als Nicht-Heimwerkerin), alles war gut beschrieben und alle Schrauben etc waren vollständig dabei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann sie nur empfehlen und würde ich wieder bestellen.

Sehr hübsch

Dieses Set ist perfekt für unser Schlafzimmer. Ist funktional und nimmt nicht viel Platz weg, sieht dazu noch sehr hübsch aus. Sind zufrieden :)

Sehr leicht zusammen gebaut, kann jede Frau ...

Sehr leicht zusammen gebaut, kann jede Frau mühelos alleine schaffen

Super tolle kommode

Viel Platz trotz Kleiner kommode nachtschrank Schublade bietet Stauraum top Qualität

sehr schön ausgefallen.Sehr dünnes Holz.

sehr schön ausgefallen.Sehr dünnes Holz.